fs22
am 29. November 2012
Essen ist ganz gut und preislich im Rahmen, aber:
Im Nichtraucher-Zimmer bin ich auch schon aufgestanden und wieder gegangen, weil ich mich gefrotzelt fühle, wenn die Kellnerin an der Bar plaudert und ich schon 15 Min warte.
Letztes Mal war die Bedienung zuerst sehr flott, als ich zahlen wollte, kam sie aber wieder nicht und so hab ich an der Schank bezahlt (wäre ja auch ok) und daher nur wenig Trinkgeld gegeben, worauf mir die blonde (polnische?) Kellnerin einfach zu wenig rausgegeben hat!! (Habs leider erst draußen bemerkt).
Ich für meinen Teil gehe daher nicht mehr hin!

0 polnische ,war warscheinlich wo anders!

22. Sep 2013, 15:33·Gefällt mir

Ich bin dort Stammgast und es gibt dort keine blonde polnische Kellnerin ;) Das Essen ist immer ausgezeichnet . Preis-Leistung ist Super !

4. Sep 2013, 10:31·Gefällt mir

Ist mir auch passiert und meinen bekannten auch. Die Blonde Kellnerin sollte WC Putzen statt Essen ausgeben. Überprüfung der Hygienevorschriften sind dort sicher notwendig, Schon in die wege geleitet

13. Feb 2013, 08:32·Gefällt mir