Asia Huy - Bewertung

Maria60
am 28. November 2012
Wir waren mit der Familie beim HUY. Erstaunt waren wir über die recht saubere Lokalität - es ist nicht die schmuddelige Optik die man von China Restaurants kennt. Allerdings hatten wir das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen - es war so laut das eine Unterhaltung nicht möglich war - von Gemütlichkeit kann man nicht sprechen. Das Essen war ganz okay - leider sind die vielgepriesenen Froschschenkel nicht zu empfehlen - sie sind fettig und man schmeckt nur Knoblauch - Jakobsmuscheln erhaschten wir nur noch 2 Stück und die waren zur Dekozwecken dort - das Krokodil war geschmacklos und der Strauß zäh wie eine Schuhsohle.Was ebenfalls nicht in Ordnung ist - für die kleinen Kinder mussten wir den geleichen Preis bezahlen obwohl die nur einen kleinen Teller mit Rindfleisch und etwas Reis gegessen haben. Alles in allem für 19,50 pro Person zu teuer. Können wir nicht weiter empfehlen.
combatguy

1. man zahlt normal 12,80, kochen für 19,80 ist optional. jetzt sag mir mal, wo man sonst für den preis ein so dermaßen geiles essen bekommt. zu den "exotischen" sachen: vielleicht haben diese ja solche eigenschaften, man muss das ja nicht essen. denn wenn ich die qualität der restlichen sachen betrachte, dann darf man eigentlich gar nichts mehr aussetzen. und unterhaltung ist sehr wohl möglich, wenn man nicht unbedingt zu den stoßzeiten hingeht. sehr unsachliche bewertung von ihnen.

3. Jun 2013, 16:17·Gefällt mir