Wein.Raum - Bewertung

bri49
am 26. November 2012
Nettes Ambiente , allerdings die Vorspeise genannt Genussteller hatte die Größe eines Grußes aus der Küche(ca. 10g Salami,10g Käse und 1EL Chutney) - um 8.-.Der Chef hat auf die Kritik mit schlechter Laune reagiert .....
Gast123

@Thomas wir gehen recht oft ins Weinraum, nach dem Theater, allerdings nur um ein Achtel Wein zu trinken, ich finde die Portionen auch sehr klein, speziell um den Preis. Auch verträgt der Chef leider wirklich keine Kritik, schade weil es ein nettes Lokal wäre!

15. Okt 2013, 15:05·Gefällt mir
Thomas

Ich muss mich hier jetzt mal ein wenig einmischen. Ich war vor einigen Tagen im Weinraum und habe den Genussteller gegessen, und der war wirklich sehr reichlich und auch sehr gut. Der Genussteller ist die ideale Speise vor dem Theater (das Lokal liegt ja direkt neben dem Theater in der Josefstadt), sodass man angenehm satt, aber nicht übersättigt die Vorstellung genießen kann.

15. Okt 2013, 12:53·Gefällt mir
Peter

da hat sich ncht verändert, das wenig bekommt man immer nch um 14,90

15. Okt 2013, 10:50·Gefällt mir
Wein.Raum

Der Genussteller besteht aus 20 g Salami, 20 g Käse, 1 großer Löffel hausgemachtes Chutney, sowie ca. 20 g hausgemachtes, eingelegtes Gemüse. Das alles wird auf mittelalterlichen Zinntellern sehr schön angerichtet und ergibt somit einen schönen Vorspeisenteller - also von einem Gruß aus der Küche weit entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Arnold Christian Harter Wein.Raum

4. Mär 2013, 14:44·Gefällt mir1