Steakhouse - Bewertung

hyporaida
am 14. Juni 2009
Super Lokal,Lage: an der Donaulände in Linz,sehr zentral,Parkmöglichkeiten gleich ums Eck eine Tiefgarage (sehr günstig),oder auch Kurzparkzonen an der Donaulände. Ambiente: sehr gemütlich,Raucher u. Nichtraucher getrennt,etwas urig auch,nicht laut. Essen: seh gut,man kann sich alles extra aussuchen:Steak/Fleisch,Beilagen wie Gemüse,Kartoffel verschiedenster Arten,Maiskolben usw.,Sause extra aussuchen.. Esen gesamt sehr gut,meine Empfehlung: Pfeffersauce,die ist einmalig. Service: sehr freundlich,alles geht sehr schnell. Fazit: gutes Steakhouse in Linz,ein super Lokal,wirklich empfehlenswert.
Fred Sinowatz

Im Steakhouse sollte jeder bereits gewesen sein! Der Pfeffersauce-Empfehlung werde ich nachgehen (jedoch nicht juristisch, aber: allenfalls). Aber: ein Parkplatz auf der Donaulände ist selten, deshalb gehen wahre Genießer gegrillten Fleischguts stets zu Fuß. In freudiger Hoffnung auf eine baldige fleischbasierende Mahlzeit, Ihr Fred S. (P.S. Frohe wasauchimmer)

25. Jun 2009, 18:07·Gefällt mir