purzel1000
am 12. November 2012
Seit Jahren trifft sich unsere Gruppe von ca. 12 - 15 Personen hier zum Martinigasel essen. Leider hat es diesmal gar nicht geklappt :-( Bei der Tisch Reservierung wurde extra gefragt ob alle ein Gansel essen und das auch bestätigt das alle -bis auf einen eine Portion wollen. Tisch war reserviert aber keine Gänse - nach langen hin und her gab es nach 1 Stunde doch 6 Portionen die anderen mussten aus der Karte wählen. Aber leider Sperribbs - aus , Grillteller aus - Beuschel aus - CEVAPCIC aus - .
Bei der Beschwerde gab es nur eine pappige Antwort und keine Entschuldigung in irgend welcher Art :-( nur die Worte " wir haben halt viel zu tun - sehen sie eh - das nächste mal müssen sie halt bei der Reservierung die Chefin in der Pension verlangen - dann klappt das auch" ??????
Schwer enttäuscht werden wir uns dort sicher nicht mehr treffen :-)

Gefällt mir nicht, ist aber hilfreich

12. Nov 2012, 20:14·Gefällt mir1