Da Casa Mama - Bewertung

nina28
am 6. November 2012
super,leckeres essen.auch im lieferservice kommt das essen heiss und schnell an!ausgezeichnetes restaurant!!!!

Pressesprecher: Link ;-) Ich hab denen mal ein Email geschrieben - immerhin: die Fassadenwerbung wurde korrigiert, der Rest ist gleich geblieben...

29. Jul 2013, 15:26·Gefällt mir

@WolfgangK3: Den Ansatz mit den W-Fragen finde ich gut. Meine Version wäre Wer? Was? Wann? Wo? Weshalb?

29. Jul 2013, 15:25·Gefällt mir

Was: Kevin und die "Pizzaria" kommen ungeschoren davon? Ich bin enttäuscht!

29. Jul 2013, 15:17·Gefällt mir

@amarone: überteuerte Spareribs nennt man wahrscheinlich Spare - rip - off

29. Jul 2013, 15:09·Gefällt mir1

Langsam stell ich mir eine Grundsatzfrage: Hab ich einen Knall, dass ich mich bei jeder Bewertung hinsetz, mir alles überleg und möglichst viel informieren will oder hat die Ein- Zweizeilenlobby den Knall?

29. Jul 2013, 14:48·Gefällt mir1

Neulich beim Leichenschmaus: Spare R.I.P.s ;-) Maybe they call them spare rips 'cause you have to rip them off before you eat them?

29. Jul 2013, 14:09·Gefällt mir2

@ unregistered: Gordon? Rips? Seriously?

29. Jul 2013, 13:53·Gefällt mir3
feg

wir bestellen jetzt seit über einem halben jahr fast einmal die Woche in diesem Restaurant und es ist einfach nur gut! Es ist mir unbegreiflich, wie fast jede Speise, die dort angeboten wird, so gut und frisch schmeckt. (manchmal kommt die Lieferung schon nach 20 Minuten)

2. Jul 2013, 10:41·Gefällt mir
kevin

Ich kann nur sagen das essen ist immer heiss die salate knackig und frisch mit einem wort bislang die beste pizzaria und ich werde immer wieder bestellen

30. Dez 2012, 17:38·Gefällt mir

Es tut mir leid, deine Bewertungsseifenblase platzen lassen zu müssen, aber zu einer guten Bewertung gehört mehr als nur ein Rudel an Satzzeichen. Eine kleine Hilfestellung hierfür gebe ich dir gerne. Erstmals stelle dir die ganzen "W" Fragen WIESO, WESHALB, WARUM - denn nur damit kannst du den Lesern erklären, was dir gemundet hat an dem von dir empfohlenen Lokal. Weiters hast du ja bei der Wertung bei den Speisen und beim Ambiente nur eine 4 gegeben, jedoch liest sich aus deiner Kurzbewertung heraus, dass du dieses Restaurant ausgezeichnet fandest - wo sind die negativen Seiten ? Und last but not least - wieso sollte ich als Leser mich jetzt dazu hingezogen fühlen das Lokal auch zu besuchen ? Was hat es dir besonders schmackhaft gemacht und was kann dir ein anderes Lokal nicht bieten ? Ein der Firma haben wir schon einmal von dieser Pizzeria bestellt und bis auf die Größe der Pizza hat sie mich leider nicht wirklich von den Socken gehauen - sie war Durchschnitt, aber wie beschrieben wenigstens noch warm. Gebackene Speisen sind leider wie bei vielen Lokalen noch immer Convenience Food und werden leider nicht mit einem eigenen schmackhaften Teig belohnt. Somit bleibt noch zu sagen - eine von vielen Lieferpizzerien in Wien ohne großes Plus und Minus.

6. Nov 2012, 19:07·Gefällt mir7