Ilija - Bewertung

mddj
am 2. November 2012
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen, das Essen war besonders Gut vom Dalmatinischem Prosciutto bis zum Schokoladenmousse war alles perfekt. Die Fische aus der Vitrine sehr verlockend, habe einen Branzino in Salzkruste mit Petersilkartoffeln und Mangold (knackig) geggessen. Das Serviceperonal sehr gepflegt und zuvorkommend, der Grasevina Krauthaker ein Traum.
Also Ilija kann ich nur empfehlen!

Ich frage mich immer was Leute machen, damit sie von Kellnern beschimpft werden. Mir ist das noch nie passiert! Also erzähl mal, Unregistrierter, was der Auslöser dafür war!

11. Jän 2013, 06:51·Gefällt mir1

Der Bewertung fürs Essen kann ich mich anschliessen. Das Personal, insbesondere ein junger an Arroganz und Frechheit nicht zu toppender Kellner der uns beim Gehen auch beschimpft hat, macht leider den anfänglich recht ordentlichen Eindruck völlig zunichte. Bei Preisen wie sie sonst nur in rennomierten Gourmettempeln üblich sind, darf man Besseres erwarten.

11. Jän 2013, 00:48·Gefällt mir