Adria Lounge - Bewertung

derProfi
am 31. Oktober 2012
Da sie in den City Arkaden sind haben sie auch höhere Preise als normal, da hier die Miete auch teurer ist aber !

Die Speisen sind katastrophe. Pizza wird in der Früh zubereitet und wartet auf Kunden den ganzen Tag lang, das heißt Pizza wird trocken, hart und unappetitlich. Spaghetti, Sauce genau das gleiche, schon vorbereitet, wenn jemanden bestellt werden die Nudeln extrem schnell gekocht, danach kommt der alte mittel->kalte Sauce oben drauf. Kebab schmeckt nach gar nichts, Brot ist schlecht, viel zu viel Salat und Gemüse und zu wenig Fleisch. Alle Soßen sind ganz schlecht, null gewürzt.

Essen -> schlecht / Preise -> hoch !

Selcuk ... ich würde dein Lokal auch besuchen, aber ist einfach zu weit weg von Wien. Aber ich wünsche dir alles Gute für dein Lokal und ich hoffe, dass du weiterhin viele zufriedene Kunden hast!

27. Jän 2013, 01:42·Gefällt mir1

Bravo, Selcuk Yalcin! Lebe leider nicht in Klagenfurt, sonst käme ich morgen in Dein Lokal (wirklich!).

27. Jän 2013, 01:36·Gefällt mir
Selcuk Yalcin

Bin ganz deiner Meinung amarone1977! Und ja, er bestätigt in der er schweigt, dass er nicht objektiv ist und schon garnicht ehrlich!

26. Jän 2013, 23:29·Gefällt mir
Selcuk Yalcin

Danke für dein Kompliment brumm! Ja, ich bin ursprünglich aus der Türkei und lebe seit 20 Jahren in Österreich. Mein Glück war, dass ich mit einem jungen Alter schon nach Österreich gekommen bin. Und in der Handelsschule habe ich einen sehr strengen Deutschprofessor gehabt, dem ich wirklich für Vieles sehr dankbar bin! Ich würde mich über weitere Komplimente von dir, jedoch über unser Lokal und unser Angebot, sehr freuen :)

26. Jän 2013, 23:24·Gefällt mir
Selcuk Yalcin

Danke dir magic! Ich finde es einfach unfair und unakzeptabel, dass ein gewisser Profi absichtliche und böswillige Meinungen schreibt, und dann versucht diese als \"Bewertung\" zu verkaufen! Echt lächerlich. Wir als Adria Lounge versuchen, unseren Kunden niveauvolle Qualität und Frische, gemeinsam mit gutem Service anzubieten! Und deshalb werden wir uns eben nicht unterkriegen lassen, schon garnicht von solchen möchtegern profis ;-) Danke nochmal...

26. Jän 2013, 23:17·Gefällt mir1

Würde ich in Klagenfurt wohnen, würde ich aufgrund der hilfreichen Kommentare von Selcuk Yalcin das Adria Lounge einmal besuchen und selber testen.

26. Jän 2013, 10:21·Gefällt mir

Selcuk Yalcin: genau aus diesem Grund sind 15 von 15 der Meinung, dass der Bericht vom Profi NICHT hilfreich ist. Weil er unglaubwürdig ist und keine Argumente liefert. Er wird auch keine Gegenargumente liefern.

26. Jän 2013, 09:15·Gefällt mir

Ich finde es total super, dass du dir solche Mühe gemacht hast für eine Entgegnung auf so eine "Bewertung". NET UNTERKRIEGEN LASSEN!

26. Jän 2013, 03:08·Gefällt mir

Vielen Dank Pressesprecher :) mfG

26. Jän 2013, 01:04·Gefällt mir2
Selcuk Yalcin

So lieber Profi! Also hier nochmal mein Vorschlag! Bitte schreib mir hier kurz zurück, damit ich wirklich weiß, du bist ehrlich! Danach können wir uns sehr gerne zusammensitzen und das alles nochmal genauestens durchschauen!

26. Jän 2013, 01:00·Gefällt mir