Gasthaus Nährer, Kapelln an der Perschling - Bewertung

vermessung
am 28. Oktober 2012
Die Speisen sind ausgezeichnet und durchaus mit Lokalen wie Taubenkobel, Gut Oberstockstall,... und dergleichen vergleichbar, jedoch um einiges günstiger, also kein Nepp wie das sonst oft in diesen "Schickimicki" Restaurants der Fall ist (hab das schon selbst erlebt) Was das Ambiente anbelangt würd ich sagen, einfäch und gemütlich, nicht modern puristisch, einfach zum Wohlfühlen. Das Persobal ist sehr nett und auch sehr bemüht. Der "Nährer" ist mittlerweile eines unserer Lieblingslokale, da einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und seine Überraschungsmenüs incl. Weinbegleitung jedes mal ein HGenuss sind und vor allem Gäste, die gerne teuer und in einem kalten ungemütlichem Ambiente speisen, fernbleiben.

Haben Sie also endlich das Lokal gefunden, bei dem Gäste, die gern teuer und in kaltem ungemtlichen Ambiente speisen, fernbleiben! Gratulation! Bei soviel zur Schau gestellter Bescheidenheit bleibt mir der Atem weg. Wie wäre es, Sie erzählen, was es zu essen gab?

28. Okt 2012, 14:46·Gefällt mir

...wobei ich die Höchstnote- gleichzusetzen mit Taubenkobel- für die Küche anzweifle

28. Okt 2012, 14:37·Gefällt mir