Weinviertel Shop - Bewertung

wuffi55
am 23. Oktober 2012
Feinkostladen mit Gastronomiebereich! Wahlmenüs und österreichische Küche von der Speisekarte. Die Bedienung an der Essensausgabe ist sehr freundlich, die Portionen sind ausreichend! Hatte als Menü gekochtes Rindfleisch mit Rösti und Kren in Oberssauce um € 6,90.-- und muß sagen, daß ich glaubte in einem teuren Feinschmeckerrestaurant zu sein! Weiches Rindfleisch, super gewürzte Rösti und ein Traum von Oberskren. Das Menü meiner Freundin, Bauerngröstl mit Salat (diesen konnte man sich am Buffet selber zusammenstellen) ebenfalls um
€ 6,90.--, super gewürzt, sehr schmackhaft und auch eine ordentliche Portion. Mein Resumé: wenn wir wieder ins G3 fahren, dann wird auch im Weinviertelshop gegessen.
Rechts der Verkauf, links der Essensbereich. - Weinviertel Shop - GerasdorfWeinviertel Shop - Gerasdorf

Mit den günstigen Preisen nach der Eröffnung des G3 ist es scheinbar vorbei und es gibt kaum mehr eine Speise unter € 9,00.-- was für ein derartiges SB-Lokal eindeutig zu viel ist!

5. Mai 2013, 17:33·Gefällt mir