schlitzaugeseiwachsam
am 28. Mai 2009
Preis und Leistung stehen in keinem Verhaeltnis.
Speisen sind fast alle kalt und werden vor dem Auge des Gastes in der Mikro aufgewaermt. Man sieht praktisch wie teuer man sehr schlechtes Essen erwerben kann.
Roestkartoffeln schmecken wie vom Vortag, Bratwuerstel sind Frankfurter in der Friteuse erhitzt , wo tausende unschuldiger Wiener Schnitzel Ihren letzten Geschmack aushauchen mussten. Kueche macht einen unsauberen Eindruck, da alle Speisen offen herumliegen.Personal arbeitet auch sehr unmotiviert. Absolut das schlechteste was man fuer sein Geld bekommen kann. Musste leider ein paar mal dort essen und mich jedesmal totgeaergert. Manchmal hat man aber leider keine Zeit fuer ein anstaendiges Essen und nur der Hunger treibts rein. Furchtbar!!!!

Unfreundliches und unmotiviertes Personal. Goldgräberpreise und unessbares Zeug

16. Apr 2011, 07:40·Gefällt mir

Daß die Kurse am Wifi schlecht sind, finde ich nicht.

16. Jän 2011, 14:30·Gefällt mir

es ist leider eine tatsache, weil ich auch einige kurse dort gemacht habe, die alle schlecht und teuer waren!

16. Jän 2011, 00:05·Gefällt mir

@christian Das ist keine Tatsache, sondern lediglich Ihre isolierte Meinung.

15. Jän 2011, 14:43·Gefällt mir

Christian: Dunkelrote Karte für diese unqualifitzierte Aussage: Schlechter sind nur mehr die Kurse selbst am WIFI. - Eine Verallgemeinerung ohne Niveau- ist so wie alle Gasthäuser kochen schlecht

15. Jän 2011, 10:53·Gefällt mir

und die sind ebenfalls sehr teuer!

14. Jän 2011, 22:14·Gefällt mir

"....wo tausende unschuldiger Wiener Schnitzel Ihren letzten Geschmack aushauchen mussten". *LOL*

14. Jän 2011, 12:40·Gefällt mir