NorbertK2
am 20. Oktober 2012
Gute leistbare Weine im mittleren Preissegment findet man dort vergeblich.
Der Barbereich ist in den Abendstunden meist überfüllt.
Negativ hervorzuheben ist das Barpublikum.
Viele frustrierte Bürohengste, die samt ihrer Kollegenschar nach ihrem tristen Bürotag einen oder aber auch viele abtrinken gehen und glauben müssen, durch Lautigkeiten auffallen zu müssen.
Nicht zu vergesssen, die aufgebrezelten jeglichen Geschlechts, die dort sehen und gesehen werden wollen.
Pseudo Schick Micki lässt grüssen.
Im Grunde viel Proleduides dabei!
Der Barbereich ungemütlich bei greller Lichtbestrahlung, wird aber in den Abendstunden gedämpft.
Tisch an Tisch - eng, laut und stark verraucht.
Jede rauchfreie Bierkneipe ist gemütlicher!

Ist Pseudo Schick Mick ein vergeblicher Fund?

1. Mai 2017, 05:39·Gefällt mir

"Proleduide Lautigkeiten" - es scheint, als hätt's ein ebensolch "Proleduider" geschrieben.

5. Dez 2012, 13:54·Gefällt mir1

@unreg: idipfelreiter oder Erdäpfelreiter? Und ist "proleduides" etwas, das ungebildeten Druiden anhaftet?

5. Dez 2012, 12:56·Gefällt mir
Bertl

Bei jedem EINKAUF ab € 99,- 6 Gläser oder Karaffe GRATIS* dazu! Wahlweise: 6 Gratis-Gläser revolution.power im Wert von € 47,94 oder 6 Gratis-Gläser revolution.sparkling im Wert von € 47,94 oder Gratis-Dekanter Diamante von Arredo im Wert von € 39,99. Wollte mir Casino-Gutscheine kaufen (Wert € 114,-) und die Gratisgläser nehmen. Ist nicht möglich, weil es für Gutscheine keine Gratisgläser gibt. Aber ab einen Einkauf von € 99,- (Einkauf 114,-)gibt es aber Gratisgläser. Es ist nirgends angegeben, dass Gutscheine ausgenommen sind. Wir haben midestens 1x im Monat eingekauft. Wir werden unsere Wein&Co-Vino Card zurücksenden und Wein&Co nicht mehr betreten. Und so funktionierts: Nach Lust & Laune shoppen* und im Warenkorb die gewünschten Gläser auswählen. Diese werden dann hinzugefügt und mit Ihrer Bestellung versendet. *Aktion gültig ab einem Einkaufswert von € 99,- von 28.11. bis 01.01.2013 in allen WEIN & CO Filialen und im Onlineshop, solange der Vorrat reicht. Nicht gültig bei Konsumationen an der Bar. Nur für Privatkundengeschäfte. Keine Barablöse. Pro Person, Tag und Rechnung nur eine Gratiszugabe.

5. Dez 2012, 12:41·Gefällt mir

ach gott immer diese idipfelreiter!

21. Okt 2012, 11:49·Gefällt mir

"...findet man dort vergeblich..." - na, da müsste man vielleicht zuerst suchen ggg

21. Okt 2012, 01:53·Gefällt mir1

Die Schilderung deines Eindrucks eines "proleduiden" Publikums ist ausführlich. Jegliche Erläuterung zu Speise- und Service Bewertung "finde ich auch vergeblich". Aber ich suche ja noch...

20. Okt 2012, 15:54·Gefällt mir

Lautigkeiten… Auch wenn wir überhaupt keine Silbe übers Essen erfahren, wenigstens ist Norbert als Sprachschöpfer tätig, der Duden kennt das Wort noch nicht …

20. Okt 2012, 13:47·Gefällt mir1