Tichy - Bewertung

simone
am 28. Mai 2009
Für mich das beste Eis! Dafür sprechen auch die langen Schlangen vor der Eistheke, besser man setzt sich hin. Beim Erdbeereis hat man das Gefühl man beisst direkt in die Frucht, das Haselnusseis ist supercremig und die Eismarillenknödel sind als Original unschlagbar! Die Sorte Praline und W. Trüffel sind nur im Coup Praline erhältlich! Und man kann auch mit wenig oder ohne Schlagobers bestellen. Ich ruf immer an und lass mir einen Liter meiner Lieblingssorten zusammenstellen und vorab einfrieren. Bis ich daheim bin, hat es dann schon die perfekte Konsistenz zum Naschen :-)
Ambiente im alten Teil eher nüchtern, im Glace netter. Preis wird jährlich leicht angehoben, trotzdem günstiger als andere! Service extrem schnell und Frau Grete eine Institution!

ich relativiere meinen kommentar: nach langer zeit wieder beim stehts hervorragenden tichy. das erdbeereis war ein witz: kein fruchtgeschmack, schmeckte wie vom 0815eisladen. antwort eiskoch: jeder hat eben seinen geschmack. irgendwas stimmt nicht im 10ten...

23. Jun 2011, 13:21·Gefällt mir
soiss

zu fett, zu süss, zu ... ich würde gerne wissen, wo die kritiker ihr bevorzugtes eis essen? ich kann die bemerkungen von simone nachvollziehen, lerne aber gerne dazu

22. Jun 2011, 20:06·Gefällt mir