Village Cafe - Bewertung

alikuno
am 14. Oktober 2012
Die Lage dieses Restaurants ist echt gut, für uns Turisten die, die Gegend des Hundertwasserhaus besuchten.

Wir hatten Hunger, wollen ins Restaurant rein, die Tür ist zu. Man kommt ins Restaurant durch das Café.

Wir gehen ins Café rein, das war erstmal ein Schock. Die Luft da drin war so schrecklich. Das Café ist voll von rauchenden, lauten Menschen. Für eine Nichtraucherin wie mich, fast ein Trauma.

Wir setzen uns ins Restaurant. Die Kellnerin ist anscheinend mit der Masse im Café völlig überfordert, wir mussten unsere Speikarte selber holen weil sie nicht dazukam es uns zu bringen.

Im Restaurant waren die Toiletten auch zu, so dass ich wieder durch den Qualm im Café durchlaufen musste um dort zur Toilette zu gehen. Diese sind komisch platziert udn nicht sehr sauber.

Das Essen war lecker, die Preisen waren gut. Und letztendlich muss ich sagen dass trotz der gestressten Mitarbeiter, haben sie geschafft freundlich zu sein.

Was soll das? Es gibt mehr Nichtraucherplätze als Raucherplätze.

14. Okt 2012, 20:00·Gefällt mir