La Koliba - Bewertung

dorisgartner
am 14. Oktober 2012
Das Restaurant la koliba ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Das Essen wird zwar in großen Portionen serviert aber der Geschmack ist leider auf der strecke geblieben.
Das Service ist geradezu unterirdidch!!!! Wir mussten heute das gebrauchte Geschirr sogar selbst vom Tisch räumen da kein einziger Kellner auch nur einen Finger gerührt hat. Generell eines der miesesten Restaurants die ich je besucht habe

wird sicher wer ein mitbewerber sein der solchen mist schreibt

4. Mai 2013, 18:54·Gefällt mir
whoever_

haha @dorisgartner bei Ihrem Kommentar kann ich nur lachen! La Koliba ist ein sehr gutes Restaurant mit unglaublich freundlichem und zuvorkommendem Personal. Dass das essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat ist wohl 'Geschmackssache' und hat mit der Qualität des Essens selber nicht zu tun. Sie sollten kein Balkanrestaurant besuchen wenn das Essen nicht ihrem Geschmack entspricht. Und dass sie das Geschirr selbst wegräumen mussten ist mehr als lächerlich ! Jetzt fehlt nur noch dass sie sagen dass Sie sich auch selbst bedient haben ? Ich persönlich finde La Koliba ein außerordentlich gutes Lokal und kann es nur weiter empfehlen ;)

26. Feb 2013, 13:28·Gefällt mir

ein perfekter silvesterscherz, diese bewertung. man kriegt richtigen gusto auf groß-serbien. lg feinkoster

1. Jän 2013, 15:57·Gefällt mir

Nur weiter so in 2013 bleiben ist sehr lekere essen alles perfekt wem das nicht gefehlt kann auch bei chinesse essen gefrorene ware und nicht frische

31. Dez 2012, 20:18·Gefällt mir
Daniel

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meiner Familie im Restaurant La Koliba. Die Atmosphäre ist einzigartig und das Essen sehr lecker. Noch dazu sorgte eine Live-Band im hintergrund für nette Stimmung. Wir waren alle sehr zufrieden und werden bestimmt wieder dieses lokal noch oft besuchen.

4. Nov 2012, 23:59·Gefällt mir
Gourmet 123

Du weisst ja nicht was gut ist !

25. Okt 2012, 15:08·Gefällt mir