benyamin
am 27. Mai 2009
Das Essen ist wirklich gut, immer auf den Punkt. Der Besitzer ist ein echt netter freundlicher, der sich um seine Gäste kümmert, hat manchmal schon etwas familiäres. wenn man gerne maghrebinisch ohne großes schnick-schnack mag ist es wirklich zu empfehlen.
Tunesier

super lokal ... leider fehlt schakschuka auf der karte ... aber sonst alles perfektestens :)

13. Jun 2013, 01:47·Gefällt mir
Melanie

Also ich stimme dem Kommentar von Benjamin vollkommem zu. Übrigens kann ich die Salat Mechouia sehr empfehlen. Es schmeckt genauso wie in Tunesien und ist Hausmacht. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Service ist super. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

25. Jun 2012, 14:35·Gefällt mir

Aha

7. Jun 2012, 21:45·Gefällt mir

Das Restaurant hat mit tunesiches essen leider gar nichts zu tun ,ich war sehr entäuscht ,der Besitzer ist zwar nett aber total überfordert,Eigenartig war auch die salade Mechouyia (Keine Tomaten nur Paprika?),ewige lange wartezeit,mir tat es echt leid fuer die maghrebinische Kueche . Für uns hat sich dieses Lokal erübrigt, nie mehr wieder !!!! . Und außerdem ist dieses Lokal NICHT unbedingt preiswert.

7. Jun 2012, 21:41·Gefällt mir