Marchfelderhof - Bewertung

Murti
am 27. Mai 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
köstlich und liebevoll angerichtet //Ein Gericht schmeckte nicht//

Schön langsam zweifle ich an den Usern hier. Marchfelderhof und gut - wirlich gut und fein essen .- das gab es noch nie.
PrivateTest für sunshine/Sonnenschein

Privatetest sollte weiterhin zum Würstelstand gehen - dort dürfte es dann für sie/ihn passen . Um einen anderen Abend zu verbringe; ja; --außergewöhnlichen Ambiente ,zuvorkommenden Betreuung--aber nicht um gut zu essen. Über das Ambiente kann man geteilter Meinung sein, aber Sie schreiben hier von gutem Essen. Hunderte Speisen die nie und nimmer frisch sind / sein können. Da gibt es eine Standardsauce, ein Standardgemüse das zu allem gereicht wird; NEIN DAS HAT MIT WIRKLICH GUTEM ESSEN NICHTS ZU TUN.

18. Jän 2010, 12:26·Gefällt mir
sonnenschein

Der Marchfelderhof ist immer ein Besuch wert - allein schon wegen dem außergewöhnlichen Ambiente und der mehr als zuvorkommenden Betreuung - vom Kellner bis zu den Chefs - auch das Essen immer wieder ein Genuß! Hier ist der Gast noch König. Sicher nichts um jeden Tag essen zu gehen - aber zu besonderen Anlässen oder wenn Besuch aus den Bundesländern zu uns kommt immer eine nette Variante um einen etwas anderen Abend zu verbringen. Privatetest sollte weiterhin zum Würstelstand gehen - dort dürfte es dann für sie/ihn passen :-)

17. Jän 2010, 21:08·Gefällt mir

3x die Höchstnote für ein Lokal von dem jedermann7frau weiß dass die küche nie und nimmer empfehlenswert ist- das ist wirklich äußerst seltsam und lässt mir den glauben an diie ernsthaftigkeit dieser side nehmen

29. Mai 2009, 00:48·Gefällt mir
none

Das ist keine Review!

27. Mai 2009, 17:44·Gefällt mir

Dieses Review finde ich nicht hilfreich für andere,beschreibe deinen besuch genauer!DANKE im voraus.MFG

27. Mai 2009, 14:04·Gefällt mir