Di, 16. April 2024
Lieschen
am 8. Oktober 2012
Steirereck Pogusch:
Also mal von vorne /Lage und Lokal ein Traum,ein Geschenk das es so etwas gibt.Da bin ich stolzer Österreicher...Trotz Hubschrauberpark ist alles entspannt ,kein Snobismus zu spüren,auch keine Hektik bei den täglich! (Do-So)ausgebuchten Lokal.
Erlebnisgastronomie vom feinsten.
Allerdings kleiner Abzug beim Beef Tartare,echt entäuscht über die Majonaise !? und den Crountons obenauf,da musste man sich erst bis zum eher fad gewürzten Tartar - laut Frau retbauer (Chefin) wird das so seid 10 Jahren gemacht -aha- Ich reise gern für eine Nächtigung an und zeig wie´s geht,damit es Auge und Gaumen gleichermaßen erfreut!Wichtig zu Erwähnen ist das man unsere Reklamation freundlich aufgenommen hat.Wir sehen Kritik üben als konstruktiv,der kritisierte kann was draus lernen-oder eben nicht.So mancher wird betriebsblind,die Leute sind oft leider zu feige dafür ;-)Happy end:freundlich,kompetent,sympathisch.Wir kommen wieder,es muß ja kein Beef Tartare sein...
Die Preise hier sind in Ordnung,Portionen eben eher Gourmet,großteils von sehr gute Qualität (Tip:T-Bone Steak..)aber bei DEM Ambiente OK.
Lieschen

was ich noch sagen wollte,Restaurant bewerten gefällt mir (sollte es vieleicht auch für andere Sparten geben -da kann man dann freundlich aber bestimmt Dampf abzulassen oder natürlich auch Lob anzubringen! z.B:Baumeister Architekten,Politiker ;-)-wäre jedenfalls fair auch hier den Leuten die Möglichkeit zur Bewertung zu geben,um sich so wenigstens ein bisschen zu orientieren ,oder etwas besseres Gefühl zu bekommen wo man sein sauer verdientes Geld hinträgt ..

8. Okt 2012, 20:16·Gefällt mir

@Lieschen: sorry, sollte nicht nach Befehl klingen sondern nur hervorheben, wie einfach die Korrektur ist/war. Offenbar hast du es ja auch hingekriegt :-)

8. Okt 2012, 15:55·Gefällt mir

Das klingt ja wie ein Befehl.... Hallo??Es geht hier NUR um eine Restaurantbewertung!!!

8. Okt 2012, 15:24·Gefällt mir

Lieschen - wenn du genau tust was ich geschrieben habe kostet dich das insgesamt 1 Minute.

8. Okt 2012, 13:05·Gefällt mir1

Danke,ich habe den Betreiber der Site schon gemeldet was ich falsch gemacht habe,hoffe die machen das für mich. Ganz sooo schlimm find ich das jetzt aber auch nicht..

8. Okt 2012, 12:57·Gefällt mir

@Lieschen: Du kannst ja den Text rauskopieren, und beim Steirereck reinstellen. Und anschließend diese Bewertung hier komplett löschen.

8. Okt 2012, 12:52·Gefällt mir

Sorry,hatte die (bin neu hier;-)falsche Site offen-natürlich meinte ich das STEIERECK AM POGUSCH

8. Okt 2012, 12:46·Gefällt mir

Da ist ein kleines Hoppala passiert! "Zum Inder"????????

8. Okt 2012, 12:20·Gefällt mir1