klausburger
am 7. Oktober 2012
wir haben das lokal vor einigen tagen besucht und waren enttäuscht. die Küche entspricht absolut nicht dem internationalen standard. ein klassisches stadtrestaurant ohne Charme. enttäuschend die Gerichte. Jeder Gang gleicher Geschmack, alles was wir lesen durften, konnten wir geschmacklich nicht finden... schade! Viel Lärm um nichts...

bleib zuhause und mach dir einen leberkäs im pfandl

22. Nov 2014, 23:06·Gefällt mir
leckerschmecker

hat möglicherweise selbst ein lokal, das nicht so gut läuft ;-)

27. Aug 2013, 23:04·Gefällt mir

über ihren kommentar hab ich herzlich gelacht, klausburger. sie provozieren gerne, oder?

15. Aug 2013, 19:35·Gefällt mir

"Alles hat gleich geschmeckt". So wie man vor einer ungarischen Literaturlesung einen Ungarischkurs machen sollte, sollten Glutamat- und Ketchup-verdorbene Menschen erstmal eine "Prüfung" ablegen müssen, bevor sie dort überhaupt reindürfen.

16. Dez 2012, 12:53·Gefällt mir3

der liebe klausburger wäre bei mc donalds oder einem würstelstand besser aufgehoben. über dieses wunderschöne lokal und seine herrlichen kreationen so herzuziehen, gehört schon eine ganze menge kdazuulinarischer unbedarftheit dazu!!!

16. Dez 2012, 11:23·Gefällt mir

War auch kürzlich zweimal hintereinander dort: Essen ist weltklasse, Service gut - aber wohlfühlen tu ich mich bei den Obauers mehr. Im Steirereck ist es manchesmal etwas unterkühlt. Sehe es wie die Mehrheit der Stammschreiber hier: Das Lokal ist nicht umsonst über Jahrzehnte Top (und ich habe zumindest einen Vergleich in Österreich).

8. Okt 2012, 12:47·Gefällt mir

im morgen erscheinenden Gourmetguide A la Carte mit 99/100 Punkten das beste Restaurant Österreichs!

7. Okt 2012, 19:54·Gefällt mir1

dem lieben klausburger dürften die geschmackspupillen abhanden gekommen sein, ein lokal, das von einer internationalen, unabhängigen jury zum 11.besten restaurant WELTWEIT erkoren wurde, so abzuqualifizieren, grenzt entweder an bös- artigkeit oder an d.......

7. Okt 2012, 17:22·Gefällt mir2

Dank klausburger wissen wir jetzt alle, was internationaler Standard ist. Hoffentlich wird nicht auch diese Bewertung zum internationalen Standard.

7. Okt 2012, 16:43·Gefällt mir5

also ehrlich gestanden: genauso wie ich bei Höchstbewertungen ein wenig mehr Details erwarte - setze ich auch etwas mehr Informationen bei einer negativen Kritik an Österreichs kulinarischer Spitze voraus. Da das Lokal erst unlängst auf Platz 11 der weltbesten Restaurants gewählt wurde würde mich insbesondere deine Benchmark für den "internationalen Vergleich" interessieren. Billiger als ähnliche Lokale in Frankreich sind sie natürlich durchaus.... (gottseidank!)

7. Okt 2012, 15:28·Gefällt mir1