Karlwirt - Bewertung

Geniesser56
am 7. Oktober 2012
Wir waren da zu einer Familienfeier mit ca. 60 Gästen geladen. Platz war ausreichend im Wintergarten vorbereitet. Die Lüftung da ist nicht gut. Wir haben uns vorher hier ein paar Bewertungen durchgelesen, welche eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehr positiv waren. Also schlechtes Service kann ich nicht bestätigen. Die Kellner waren allesamt sehr bemüht und freundlich. Das Hauptproblem dürfte sich in der Küche befinden. Wir hatten vier oder fünf Hauptgerichte zur Auswahl, das heisst der Küchenchef hätte in etwa schon wissen sollen, was auf ihn zukommt. Geklappt hat da fast gar nichts. Die ersten Gäste waren schon mit dem Hauptgericht fertig, da haben andere nicht einmal noch die Suppe bekommen. Die Qualität der Speisen war unter jeder Kritik. Die Kürbissuppe scheinbar auf einer (verbrannten) Einbrenn basierend hat ebenso geschmeckt. Zander und Puten - Cordon Bleu wären als Schuhsohle geeignet gewesen. Die Speisen wurden lauwarm bis fast schon kalt serviert. Die Kartoffel als Beilage waren zu Tode gekocht und haben nur nach Wasser geschmeckt. Schade um dieses Lokal, welches durch die miserable Küche total entwertet wird. Ein Besuch da ist in keiner Weise zu empfehlen. Leider.

Wie wahr. Leider auch noch im Jahr 2015 zum Sohlendoppeln geeignet.

29. Nov 2015, 16:34·Gefällt mir

@schlitzaugeseiwachsam .... danke ! ich eigentlich auch ;-))) lG Eva Karl

2. Dez 2012, 00:15·Gefällt mir

Prompt, nicht promt...so habe ich es in der Schule gelernt!

1. Dez 2012, 21:48·Gefällt mir

S.g. Hr. " Geniesser 56" Bezugnehmend auf Ihren letzten Kommentar muß ich festellen das Sie diesen anscheinend nicht gelesen haben. Wir haben uns erlaubt zu Ihrer Aussage, ich darf Sie zitieren : " die ersten Gäste waren schon mit dem Hauptgericht fertig, da haben andere nicht einmal noch die Suppe bekommen " Stellung zu nehmen. Des weiter haben wir ersucht, promt (also Vorort), auf Mängel hinzuweisen. Es liegt uns jedoch fern Sie zu kritisieren, wir sind nur bemüht Ihren Kommentar ernst zu nehmen. In diesem Sinne dürfen wir Ihnen eine schönen, besinnlichen Advent wünschen ;-) mfG Eva Karl

1. Dez 2012, 20:25·Gefällt mir2

S.g. Fr. Karl, scheinbar haben Sie meine Bewertung nur flüchtig gelesen. In keiner Weise habe ich das Service negativ kritisiert, ganz im Gegenteil. von der Küche war die Rede. In ideser Form haben Sie ihre Reaktion selbst disqualifiziert ! MfG, Geniesser56

28. Nov 2012, 11:02·Gefällt mir1

Eine positive Reaktion des Lokalbetreibers.

16. Okt 2012, 11:14·Gefällt mir

S.g. " Geniesser" ! Bezugnehmenden auf Ihre Kritik möchte Ich gerne Stellung nehmen. Bezüglich des Sevice muß ich festhalten das ein großer Teil der Gäste sich während dem servieren der Suppe in unserem Gastgarten befanden und somit ein gleichzeitiges servieren nicht möglich war, des weiteren haben wir von den Veranstaltern der Familienfeier ausschliesslich positives Feedback erhalten und somit erscheint mir Ihre Kritik doch als sehr subjektiv.- Wir würden uns freuen wenn Reklamationen dieser Art sofort ( also noch während des Aufenthaltes in unserem Restaurant) an uns gerichtet würden , um promt darauf reagieren zu können. mfG Eva Karl

16. Okt 2012, 11:06·Gefällt mir1