AlVince
am 2. Oktober 2012
Wirklich großartiger Ort mit sehr freundlichen Leuten für lauschige, gemütliche und wunderschöne Frühlings- Sommer- und Herbstabende.
Preiswerter köstlicher Wein und preiswertes köstliches Essen, wahrscheinlich der schönste Stadtheurigen Wiens.

Der Wirt ist leider im Vorjahr unerwartet verstorben. Ich bin sehr froh, dass das Lokal weiter geführt wird.

19. Jul 2014, 12:28·Gefällt mir
stoffelix

die anonymen Kritisierer mag ich besonders gern, schad du scheinst dort einen schlechten Tag gehabt zu haben, du oder der Wirt, wer weiß

29. Jul 2013, 14:15·Gefällt mir

Leider ist der Erfolg dem Eigentümer zu Kopf gestiegen: Das Personal ist unfreundlich und unverschämt. Überhebliche Massenabfertigung. Schade drum.

17. Jul 2013, 11:39·Gefällt mir
wartung

das essen ist sehr gut, leider bekommt man es nur selten, denn die inhaberin arbeitet dermaßen langsam, dass man standbilder schießen könnte. während der woche zu empfehlen, weil gut, an WEs oder feiertagen bekommt man halt nix, weil wenn da 5 leute anstehen, dauerts 45min u dann ist das meiste aus. super futter, leider schneckenbedienung!

10. Mai 2013, 00:56·Gefällt mir

Ich würde sogar sagen: von Anfang November bis Mitte März - wie schon geschrieben, sind die InhaberInnen polyglotte Menschen, die sich jeweils im Winter auf reisen begeben - um dann wieder - ohne Ruhetag! - aufzusperren, wenn die Sommerzeit eingeführt wird.

7. Okt 2012, 12:50·Gefällt mir

ad "Für Winterabende ungeeignet?": Meines Wissens nach hat der Heurige von Mitte Dezember bis Ende März geschlossen.

2. Okt 2012, 14:16·Gefällt mir

Für Winterabende ungeeignet?