Triad - Bewertung

Versicherung
am 24. September 2012
Wir haben den Chefs table reserviert, da sitzt man wirklich in der Küche, bekommt das interesssante Treiben mit, untermalt mit lounge Musik. Begrüßt wird man von den Chefleuten Machreich selbst und auch die Gänge werden vom Chef serviert. Da man sich am Chefs table nur die Gänge aussuchen kann 3, 4 oder 5, wird man gefragt ob man etwas garnicht möchte oder ob es Allergieren gibt und nachdem wird gekocht,
ich kann nur sagen es war jeder Gang ausgezeichnet und dazwischen gibts dann auch noch etwas zum Kosten also einfach hervorragend. Ich kann nur raten dieses Erlebnis für Auge und Gaumen einmal zu geniessen. Wir kommen wieder

Es macht Sinn!

8. Nov 2012, 17:13·Gefällt mir

ich nehme mal an das Gesamtpaket. Auch ich war schon 2x im Triad und bin restlos begeistert. Es passt einfach alles. Ich denke nicht, dass es Sinn macht zu schreiben was man gegessen hat, da die Karte ja wechselt.

7. Nov 2012, 16:39·Gefällt mir1

Wieder einmal frag eich mich, warum jemand eine 5/5/5-Bewertung setzt - und es nicht der Mühe wert findet zu beschreiben, was er eigentlich so toll gefunden hat. Ich (und alle anderen Leser) habe keine Ahnung, was du gegessen/getrunken hast, wie die Speisen portioniert und präsentiert werden, auf welche Weise das Service sich überdurchschnittlich ausgezeichnet hast.... Vielleicht fällt dir all das Besondere ja doch noch ein - und du überarbeitest deine Bewertung noch mal kräftig.

24. Sep 2012, 12:32·Gefällt mir2