Meierei
am 19. September 2012
War leider ein Reinfall .. der Service war sehr freundlich, aber wird hier überhaupt gekocht?? Wirkte wie alles aus der Mikrowelle .. das Lokal auch sehr unglücklich gewählt.. Rach der Restauranttester hätte hier viel zu tun!

Und wir warten immer noch auf eine Info von Godot (Meierei)...

4. Jän 2013, 11:25·Gefällt mir

Ich wurde bei meinem Besuch damals an "äthiopisches" Gulasch erinnert. Egal, das war natürlich eingekocht und dick, aber den dummen Vorwurf von wegen "keine Küche" lass ich nicht gelten.

19. Sep 2012, 23:45·Gefällt mir1

Meier: wir wissen noch immer nicht, warum es dort keine Küche geben soll... Woher willst du das wissen, ich dachte eigentlich, du kommst von alleine drauf, warum ich das hier so "lästig" kommentiere... Entweder bist DU gefakt oder völlig unfähig, diesen Sachverhalt vernünftig, also sachlich und nachvollziehbar zu erklären. Wir warten!

19. Sep 2012, 22:46·Gefällt mir1

Sag mal, was geht denn bei dir ab? Du bist ja offensichtlich keine normale private Rezensentin; bekommst du Geld dafür dass du negative Bewertungen abzuschmettern versuchst? Es wird wohl nichts bringen, jeder normale Restaurantinteressente der das liest durchschaut das sofort. Diese Seite ist übrigens für echte Bewertungen gedacht, also hör bitte auf diesen Thread auf billige Art und Weise mit gefakten Kommentaren zu vergiften. Übrigens: was heißt hier Vorurteile? Ich war ja selber da und das Essen war offensichtlich aufgewärmt. Kennst du das Lokal besser, gibt es dort denn eine richtige Küche? Bleib doch mal sachlich ..

19. Sep 2012, 21:53·Gefällt mir

...." Könnte man vermuten, es gibt keine Küche...." Soll ich dir was sagen? Deine Ausführungen gehen sehr in Richtung Voreingenommenheit. .... Könnte man vermuten... Ich werd auch mal vermuten: da wird jemand grad mal seine Vorurteile nicht los ;)

19. Sep 2012, 18:06·Gefällt mir1

Das Fleisch wirkte (teilweise) "letschert", alt, geschmacklos, unterschiedliche Temperaturen, nicht wirklich warm .. wenn man die Räumlichkeiten gesehen hat könnte man auch vermuten dass es da gar keine richtige Küche gibt ..

19. Sep 2012, 17:37·Gefällt mir

Meier: Woran hast du das aufgewärmte Essen als solches erkannt?

19. Sep 2012, 14:45·Gefällt mir

.. ich bin mit der Erwartung hingegangen, dass frisch gekocht wird und nicht aufgewärmt ; ) was gibt es daran nicht zu verstehen!?

19. Sep 2012, 13:42·Gefällt mir

Meier: mit welcher Erwartungshaltung bist du dorthin gegangen? Unbrauchbarer Bericht....

19. Sep 2012, 13:30·Gefällt mir