Do, 18. April 2024

Kirchenwirt - Bewertung

tpo
am 17. September 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir waren zu Fuss in Kitzeck unterwegs auf der Suche nach einem Lokal. Da wir schon am Eingang gesehen haben, dass es ein Haubenlokal ist, wollten wir eigentlich gar nicht reingehen, denn das nette in der Südsteiermark eigentlich die netten urigen Buschenschanken sind. Wir gaben dem ganzen jedoch trotzdem eine Chance und gingen rein. Gleich wurden wir von oben bis unten vom Chef gemustert und mussten gleich sagen, ob wir essen oder nur was trinken wollen, worauf wir nur mehr was trinken wollten und gleich bei Eingang auf einen Tisch gewiesen worden sind und gar nicht mehr in den "Hauptraum" durften. Gut, mir gefiel das Ambiete sowieso nicht. Dazu muss man noch sagen, das Lokal war leer in Hauptsaison und gleichartige Erlebnisse hörten wir von andern auch.

Unregistered am 03.08.2013 um 11:08 Warum versperrt?- weil Sie nur was trinken wollten oder weil Sperrstunde war

3. Aug 2013, 11:16·Gefällt mir

Ich kann mich diesen Bewertungen vollkommen anschließen. War am letzten Wochenende mit einigen Verwandten und Freunden im Rahmen eines Geburtstagsausfluges in Kitzeck unterwegs und einige wollten auf der Terrasse des Kirchenwirtes etwas trinken, jedoch wurde Ihnen der Zugang vor der Nase versperrt. So stellt man sich steirische Gastlichkeit nicht vor!

3. Aug 2013, 11:08·Gefällt mir

Auch mir ist es schon passiert und ich verstehe das Verhalten der Wirtsleute nicht. Wir haben 2,50 € für das Gedeck bezahlt. Bin selbst in der Hotellerie tätig und möchte sagen für mich war es eher eine Leihgebür für Besteck und Teller, den unter einem Gedeck stelle ich mir halt etwas anderes vor wie z.B Brot und Aufstrich, so wie ich es in meinen Betrieben zu tun pflege. Außerdem 3 € für ein 1/8 Hauswein ist ein echt Hammerpreis und das an der Weinstraße.

14. Okt 2012, 12:22·Gefällt mir