Di, 23. April 2024

Tiziano - Bewertung

laurent
am 16. September 2012
Auch schon wieder zwei Jahre her seit meinen letzten Besuch- Tendenz steigend. Am Ambiente hat sich nichts verändert- das ist gut so.
Eigentlich hat uns das an den im Freien angebrachte Angebot auf der Kreidetafel- frische Steinpilze – ins Lokal gelockt. Leider haben wir erst beim bestellen erfahren, dass es davon kein einziges Gericht mehr gibt….

Antipasto Misto all Italiana 9,50- eine gute Auswahl der Klassiker

Calamari alla griglia e Rucola
gegrillte Tintenfische auf Rucola und Kirschtomaten 14,90-Zart, gut gewürzt und perfekt gebraten

Safranrisotto mit Rucola- 6,50 - optimal

Tagliata Toscana 21.--
Rindsfiletsteak mit Grana und Rucola auf toskanischem Brot- nicht so ganz dem entsprochen was man sich unter Filetsteak vorstellt. Eher die Spitzen und lauter kleine Stückchen- ein Steak sollte anders sein…

Der Service: Eindeutig verbessert: Gelegentlich werden Getränke vergessen, das Besteck kommt erst nach den Speisen- aber ansonsten sehr freundlich, bemüht und auch die Reklamationsbewältigug war optimal
Tiziano - WienTiziano - WienTiziano - Wien
gabriella

bei mir war alles ok...bella italia

17. Apr 2013, 11:17·Gefällt mir
Guro

Also sehr lecker!! Frisch, sehr gute qualitāt!

2. Okt 2012, 17:08·Gefällt mir

waltone: esattamente così ;-)

17. Sep 2012, 08:52·Gefällt mir

Unreg: als Tagliata bezeichnet man eher ganz generell eine Schnitte Fleisch. Geschnetzeltes würde ich eher als Spezzatino bezeichnen.

16. Sep 2012, 23:59·Gefällt mir

Tagliata… da scheint ein Übersetzungsfehler des Tiziano vorzuliegen, denn Tagliata ist wirklich ein Geschnetzeltes vom Rind.

16. Sep 2012, 23:16·Gefällt mir