Naschmarkt Deli - Bewertung

wolf
am 16. September 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach unserem gestrigen Besuch beim Aming sind wir noch auf ein paar Drinks ins Naschmarkt Deli gegangen. Dieses Lokal ist offensichtlich das, wo am Naschmarkt am meisten los ist. Um ca. 22 Uhr war ein einziger Tisch frei, obwohl das Lokal recht groß ist.

Hunger hatten wir nicht mehr, wir haben dann aber trotzdem einen Brownie mit Vanille Eis bestellt. Dieser war wirklich gut, ich möchte aber nur deswegen keine Speisen-Bewertung abgeben.

Das Lokal selbst gefällt mir sehr gut. Bei den Tischen im Freien findet man zahlreiche Wärmelampen, somit war es auch gestern Nacht nicht ungemütlich, auch wenn es nicht sehr warm war. Zwischen den Tischen befinden sich hier ein paar Palmen. Macht ein nettes Flair.

Unsere Kellnerin war echt auf Zack. Sie hatte wirklich viel zu tun, war aber immer da, wenn wir was bestellen wollten und brachte alles auch rasch.

Ich finde das Naschmarkt Deli ist echt ein guter Tipp wenn man in der Gegend nach dem Essen noch was trinken gehen möchte. Los ist sicher genug und Cocktails gibts hier übrigens auch.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß man hier gut isst. Auf der Karte findet man ein paar interessante Sachen (siehe HP). Scheint teilweise ein bischen arabisch angehaucht zu sein.

Frühstücken kann man hier übrigens bis 16 Uhr. Von mir auf jeden Fall ein Empfehlung.
Brownie mit Vanille Eis - Naschmarkt Deli - WienNaschmarkt Deli - Wien

Mir vermiesen viel mehr die "Souvenirstand'ln" den Naschmarkt. Ich bin hier aufgewachsen, aber das gab es am Naschmarkt nie....danke an die Stadtpolitik! So kann man mit der Lizenzvergabe an solche Betreiber alteingesessene Märkte bewusst ruinieren...aber kauft nur "Mozart-Schneekugeln"...dafür ist ja der Naschmarkt da... Gerry

16. Sep 2012, 20:53·Gefällt mir1

Lokale wie das Deli vermiesen mir den Naschmarkt. Wärmelampen? Sollten wir nicht besser auf die Umwelt achten?

16. Sep 2012, 20:06·Gefällt mir