McDonald's - Bewertung

ChristianH3
am 6. September 2012
Service is schnell, freundlich. Pommes sind ok, Veg. Burger ohne Sc. is ok.

Für eine Bewertung reicht's nicht, aber für einen Kommentar: das ist die Filiale mit den meisten Fliegen, die ich kenne (trifft aber nur im Sommer zu). Ich kenne aber nur ca. ein Dutzend Filalen und kann daher nicht sagen, ob Judenburg im internationalen Ranking (35.000 Lokale!) bei der "Fliegendichte" Chancen auf einen Stockerlplatz hätte. Wahrscheinlich haben da ein paar afrikanische Filialen doch die Nase vorn!

9. Jän 2014, 18:39·Gefällt mir

Da bin ich nicht deiner Meinung... Ich war selten aber doch bei einigen Mc Donald's-Filialen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es Unterschiede in der Zubereitung/Handhabung der Speisen und der Führung der Lokale gibt. Es hängt vom Personal/Geschäftsführer ab, ob und wie ordnungsgemäß gearbeitet wird. Auch die Systemgastronomie und deren Standorte verdienen argumentiertes/konstruktive Lob/Kritik...

14. Sep 2012, 13:11·Gefällt mir

Brotvernichter: ich war vor Jahren mal beim Würgerking - mitgegangen, mitgehangen. Pommes und McFlurry. Ok, aber bitte wo willst du Liebe zum Detail finden bzw. wie willst du das beim Rezensieren mit "Liebe zum Detail" angehen? "... die Pommes in feinsten Zellstoff verpackt, das Fleisch in dezentes Polystyrol gehüllt..." So was nenn ich eine Herausforderung!

8. Sep 2012, 14:05·Gefällt mir

Die Idee an sich, verschiedene Mc Donald's Filialen und das dort Gebotene (zB.: Service, Hygiene, Speisenzubereitung) zu bewerten, ist ja nicht schlecht. ABER: dann bitte g'scheit (mit mehr Liebe zum Detail).

7. Sep 2012, 11:09·Gefällt mir