Pizzeria Corner - Bewertung

akubu
am 4. September 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Kebab-Pizza via Internet bestellt, für 13,5 sehr wenig Kebab, mehr grüner Salat und Zwiebel, sicher gesund, auch geschmackig, aber die Erwartung lag mehr bei zumindest einigen Bissen Kebab.... Lieferzeit eine Stunde in den 23., lauwarm, mit Mikrowelle aufgewärmt

Und mir bitte eine Milchreis-Gulasch-Pizza mit Zimtschnecke liefern! Wow, ich steh drauf. Aahhhh!

4. Sep 2012, 22:59·Gefällt mir
4. Sep 2012, 22:57·Gefällt mir1

Ich persönlich rege mich doch gar nicht auf...warum denn auch? Weil ein Kebab-Pizza-Bestellender hier schreibt? ER macht sich hier lächerlich, nicht ich...unser Kebab-Pizza-Gourmet! Ich suche noch immer ein Lokal, das mir ein/-en Gulasch-Käsekrainer-Hot-Dog-Burger-Weckerl-Schnitzel-Pizza-Dürüm-Börek liefert...ich find keines... ;-)))

4. Sep 2012, 22:55·Gefällt mir3

Also, ich kenne Kebab und ich kenne Pizza. Zusammen schon sehr eigenartig, noch dazu um diesen Preis. Mir tut alles weh, wenn ich so einen Schrott lese.

4. Sep 2012, 22:38·Gefällt mir