Gasthof Hölle - Bewertung

lisel
am 3. September 2012
War schon ein paar mal mit meinem Freund im Gasthof Hölle essen und wir sind uns beide einig, dass es hier an nichts fehlt! Die Küche ist wirklich ausgezeichnet und das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend! Wenn ich mich nicht täusche hat das Restaurant trotz der guten Preise sogar eine Haube. Sehr empfehlenswert!!

Danke Lisel!

4. Sep 2012, 01:31·Gefällt mir

Mit gute preise meine ich günstig für die super qualität. wenn wir zu zweit essen mit suppe, haupt- und nachspeise kostet das ca. 40 euro. Das lokal hat einen netten gastgarten und ist raucherfreundlich, hat aber auch einen nichtraucherbereich...

4. Sep 2012, 00:47·Gefällt mir1

Zum essen gibt es Österreichische küche größtenteils. die (creme-)suppen sind hervorragend, aber auch die nachspeisen wie der kaiserschmarrn sind echt gut. Das letzte mal habe ich ein kalbsrahmgulasch mit spätzle als hauptspeise gewählt und war vom butterweichen fleisch begeistert.....Man kann mit keiner bestellung etwas falsch machen, behaupte ich... sogar der salat hat ein leckeres dressing!

4. Sep 2012, 00:41·Gefällt mir1

Ja, das würde mich auch interessieren, was ihr alles gegessen habt! Wie die Preise sind, ... NR- oder Raucherlokal? Fragen über Fragen.

3. Sep 2012, 22:43·Gefällt mir