leonthelooo
am 3. September 2012
Speisen:
Ich war dort ca. 4-6 Mal und habe immer das zarteste Steak medium bestellt (Rindslungenbraten). Ich nehme mir oft vor auch Spareribs zu kosten, aber leider bleibe ich immer beim Steak :). Für mich schmeckt das Steak sehr gut, andere sagen "sehr gut, aber nicht das beste". Gut, ich muss zugeben, dass das Steak von der Zubereitung her beim Jolly Ox in 1020 Wien besser ist, aber es schmeckt für mich nicht so viel besser, dass es mir wert ist 3-4 Stunden darauf zu warten. Allgemein: Ich war immer begeistert, es schmeckt gut, es dauert nicht wirklich lange (20 Minuten), die Beilagen sind _SEHR_ reichlich (bis auf eine, leider vergessen welche genau, aber irgendwas mit Speck und noch irgendeinem Gemüse). Die Nachspeise – egal welche – ist einfach wunderbar finde ich, es sind keine klassischen, typischen Nachspeisen.

Service:
Ich finde den Service sehr gut, man ist bemüht alles richtig zu machen und man fühlt sich wohl – gibt daher auch sehr gerne Trinkgeld. Wenn es voll ist, ist es natürlich für die Kellner deutlich streßiger, aber immer freundlich und nicht nervig. Sie vergessen auch einen nicht einfach so.

Ambiente:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte – auf der Homepage gibt es eine kleine Galerie. Es ist nett. Im Sommer _UNERTRÄGLICH_ heiß. D.h. wenn die Außentemperatur 25+ Grad ist, sollte man das Lokal meiden. Es ist einfach als würde man in einer Sauna essen. Alles darunter ist angenehm und kein Problem. Es gibt Raucher und Nichtraucher bereich. Es ist nichts für ein romantisches Essen, dieser Touch fehlt dort einfach, es ist aber ganz nett. Die Liebste würde ich jetzt nicht dort ausführen um ihr einen Antrag zu machen um es mal so auszudrücken :). Wohlfühlen kann man sich aber dort sicher.

Preis:
Finde die Preise fair: Wie fast überall kostet ein zartes Steak (Lungenbratensteak) etwa 25 Euro (ca. 280g). Getränke sind auch in Ordnung (3-4 Euro für einen Radler). Auch andere Sachen sind vollkommen OK. Sagen wir es so: Es sticht nichts negativ heraus, die Preise sind durchaus fair gestaltet. Ich habe die Preislage aber als Mittel angegeben, da man trotzdem auf seine 40 Euro / Person kommt wenn man ein Steak, Getränke und Speisen konsumiert.

Was die Parkplatzmöglichkeit angeht, ist es natürlich schwer am Abend etwas zu finden. Ich würde es am Samstag oder Sonntag probieren, wo vielleicht die Bewohner der Gegend wegfahren. Sonst kann das ganze etwas mühsam werden.

Ah, das wußte ich nicht ;) - habe die Öffnungszeiten nicht beachtet. Hmm, obwohl ich öfter dort war, hatte ich wohl Glück es nicht an einem Sonntag zu erwischen :)

3. Sep 2012, 13:52·Gefällt mir

Sonntags probieren ist eher schlecht, Lokal geschlossen

3. Sep 2012, 13:37·Gefällt mir