Zheng - Bewertung

ramg
am 1. September 2012
Chefin schimpft vor Kunden mit Mitarbeiter herum, kein Lächeln oder nette Geste.

Es gibt zu Mittag keine Servietten und Tischtücher auf den Tischen. Das benützte Besteck von der Vorspeise wurde mir zurückgeschnalzt, da ich es noch brauchen würde....

Wir hatten reserviert, jedoch war kein Tisch frei als wir dort waren, deshalb wollte sie uns zu fremden Menschen an den Tisch setzen :((( doch dann wurde zufällig ein anderer Tisch frei.

Das Essen war mal sehr gut (das Beste in Amstetten zumindest was chinesische Küche angeht) - schmeckt jetzt auch noch lecker.

Das Service - besonders die schreiende Chefin ist jedoch der Hammer - no go!!!!

dann hat sie aber oft einen schlechten Tag. ich bezahle schließlich für mein essen

14. Sep 2012, 11:45·Gefällt mir
Conny

Finde man sollte sich einfach mal freuen das wenn man schon selbst net kochen muß das andere das für einen tun, auch wenns ihre arbeit ist, einfach mal zufrieden sein, und ich mag das lokal sehr gerne bin zufrieden! vielleicht hattens ja an schlechten Tag! lg

14. Sep 2012, 11:37·Gefällt mir