DUE - Bewertung

puertoviejo
am 24. August 2012
War heute da ich seit kurzem hier in Wien 3 Landstrasse Hauptstrasse 2 eine neue Arbeitsstelle gefunden habe im Due.
Erster Eindruck hat mich ein wenig Überrascht Pizza Burger und Eis von Tuchlauben.
Aber ein geniales Konzept .Habe eine Pizza Vegetariana bestellt ,muss sagen kann mich nicht erinnern wo man ganz frisches Gemüse darauf und bester italienischer Mozarella bekommt. Vom Teig schwärme ich noch heute ,bekömmlich wenig Hefe nicht wie eine flade von bekannten Pizzaständen einfach Spitze .Dazu trank ich eine vom Ober empfohlenen Drink namens Limomentha der ganz frisch mit Minze Limetten und feinheiten die ein Urlaubsgefühl in mit hochkommen lies das ich ganz vergas das ich noch heute Arbeiten musste.
Als dessert nahm ich das bekannte Nugat und Walderdbeereis von Höchster Tuchlaubenqualität.
Eine sehr schöne Bereicherung für Diesen neu gestallteten Platz hier in Wien 3 .Freu mich schon auf den Nächsten besuch da Ich nebenan ein Sandwich von ganz frisch gebackener Focaccia gesehen habe .Allein der Geruch von Frischen Rosmarin hat mich verzaubert.
Vom Service bis Küche vom mir die Note Römisch 1 .Kein wunder hat sich doch der Innhaber den ehemaligen Leitwolf Hr.Winkler vom Restaurant Meixner ins Bot geholt.
Alles Gute

Werde beim nächsten Besuch sicher die Pizzen probieren!

6. Aug 2013, 14:09·Gefällt mir

Gefällt mir- JA, Hilfreich- na ja; 3x Höchstnote?

24. Aug 2012, 13:09·Gefällt mir