Bier 17 - Bewertung

tigi
am 21. August 2012
Ich war heute mit Kollegen dort. Fast alle bestellten spareribs.

Ambiente: gemütlicher Gastgarten, Parkplatz vorhanden
Service: sehr freundlich und flott

Zum essen: spareribs in den verschiedensten Varianten. Was.mich persönlich gestört hat war, dass Spareribs scheinbar zu viel vorgekocht waren da man das Fleisch mit leichten Schütteln vom Knochen lösen konnte.
Die Knoblauchsauce dazu wohl hausgemacht, jedoch zu mild. Die Cocktail Chilisauce sehr gut und scharf.

Durch das für mich schon zu weiche Fleisch leider keine Empfehlung von mir.

Deswegen steht auch alles in der ICH form. Da ich niemanden meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwingen will. Und.ganz ehrlich?.spareribs gehören frisch vom grill runter!

22. Aug 2012, 07:09·Gefällt mir

@Unregistered hier ist nicht von Steaks oder Tafelspitz die Rede, sondern von Spareribs.

21. Aug 2012, 23:15·Gefällt mir

Finde ich extrem unfair diese Bewertung. Denn wenn ein efülltes Qualitätsmerkmal bekritelt wird, wie wenn der Tafelspitz leider weich war, das Steak leider zart war, dann kennt man sich einfach nicht aus. Spareribs die sich vom knochen leicht lösen sind genau richtig gemacht!!! Sinnlose Bewertung, die man nicht ernst nehmen kann. Warum wohl zu 0% NICHT HILFREICH???

21. Aug 2012, 22:57·Gefällt mir