U BOX - Bewertung

Kampfkatze
am 19. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Eigentlich ziemlich unnötig, über solch einen Stand eine Bewertung abzugeben, aber aus Langeweile und Schreiblust tue ich es trotzdem. :)

Die UBOX ist ein "Standl" am Schwedenplatz, gleich bei der U-Bahn Station, welches in 3 Bereiche geteilt und somit größer als herrkömmliche "Standln" ist.
Ganz rechts gibt es Würstl.
In der Mitte werden Pizzaschnitten um 2,70€ verkauft (finde ich für die Stadt sehr günstig). Ich hab einmal eine mit Spinat und Schafkäse gegessen und für eine Pizzaschnitte war diese sehr gut. Der Spinat war gut gewürzt und auch der Teig schmeckte besser als meist.
Ganz links werden Kebap, Dürüm und Falafel verkauft.
Die Falafel-Box mit Reis um 3,50€ macht satt und es schmeckt besser, als bei einigen anderen Kebap-Ständen, die es rund um den Schwedenplatz gibt.
Sie ist reichlich gefüllt mit Gemüse und Kraut, ein paar Falafel und oben drüber kommt sehr gut gewürzte Humus-Sauce.

Denkt über meine komische Bewertung über diesen Stand was ihr wollt. :D

kebap kostet bei allen ständen im und um den 1. bezirk so viel. und das mit der unfreundlichkeit hab ich noch nie erlebt. zu mir waren sie immer sehr nett und teilweise sogar humorvoll und haben witze gemacht. :/

5. Mai 2013, 11:39·Gefällt mir

Um 3,50 ist das kebap gerade so ok und die mitarbeiter aind äußerst unhöflich. Ich geh da so schnell nicht mehr hin

2. Mai 2013, 20:03·Gefällt mir

öhm.. gute Frage. :) aber es ist eben doch nur ein Stand und die Freiluftsitzplätze gehören ja nicht wirklich zum Lokal.

21. Aug 2012, 16:45·Gefällt mir

Und das Ambiente ist keine Bewertung wert? Es gibt dort auch jede Menge Freiluftsitzplätze wenn sie nicht gerade von Eisschleckern belegt sind.

19. Aug 2012, 23:15·Gefällt mir