Da Capo - Bewertung

AS69
am 19. August 2012
Kamen ohne Reservierung, das Lokal war leer und im Garten saßen wenige Gäste. Wir wollten einen bequemen Tisch, der Kellner hat uns aber erklärt der Tisch ist erst für 4 Personen und das in einem "strengeren" Ton der wirklich unpassend ist.
Wir wurden an einem 2er Tisch platziert und haben nur eine Pizza Margherita gegessen. Diese hatte einen undefinierbaren Nebengeschmack, nicht schlecht, aber keine Pizza Margherita. Unser Tischkellner war wiederum sehr nett.
ZumGlück gibt es auch andere italienische Restarants.
maggie

was heisst "man braucht von einem kellner keinen respekt haben"?? kellner sollen sehr wohl respektiert werden, aber wenn die bude leer ist und genug platz da ist, kann man auch grösseren tisch haben oder? sollte der platz wirklich knapp werden, können die kellner immer noch reagieren.

20. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir

Verstehe den Kellner !! 2 Personen 2er Tisch .4 Personen 4 er Tisch ! Ok der Ton macht die Musik !!! Ist auch klar man braucht ja von einem kellner auch keinen Respekt haben , Aber winkst eigentlich das Problem !!!!

19. Aug 2012, 21:14·Gefällt mir