annie
am 17. August 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Hab grad das Diglas weinend verlassen: in Wien ist es eher üblich, dass man auf unfreundlich Kellner trift - aber ich bin noch nie beim normalen Bestellen dermaßen angefuckt worden. Als mir wegen der unglaublichen Behandlung die Tränen kamen schrie der Kellner, dass ich zum Psychiater gehöre und er keiner sei und sich nicht um alles kümmern könne (als Kellner hat er aber auch offensichtlich seinen Beruf verfehlt). Wir bezahlten ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben und ich verließ heulend das Lokal und werde es nie mehr betreten. Bin noch nie in einem Lokal so gedemütigt und unverschämt behandelt worden.

Annie: Bei allem Verständnis und Bedauern dafür, dass Du schlecht behandelt wurdest: a) eher ein Fall für eine direkte Beschwerde an den GF des Lokals denn für eine Restaurantbewertungsseite zumal es b) sich uns mit dieser Beschreibung vollkommen verschliesst, was genau der Kellner getan hat. Mit anfucken allein kann ich jetzt nicht allzuviel anfangen.

23. Okt 2012, 17:54·Gefällt mir4
Franz Wurz

einfach lächerlich was du hier von dir gibst, scheinbar brauchst du wirkich einen psychiater !! war unzählige male hier und die kellner machen einen top job !!

23. Okt 2012, 17:32·Gefällt mir

traurig, wenn so etwas passiert .... traurig, wenn's noch dazu solche eigenartigen "kommentare" wie die u.a. dazu gibt. mach dir nichts daraus, aber das nächste mal bestehe darauf, den GF zu sprechen. also, kopf hoch - es gibt wichtigeres als präpotente kellner und nebulose kommentare ...

21. Aug 2012, 23:19·Gefällt mir1
Sonja

sorry, aber vielleicht hatte der Kellner nicht ganz unrecht... (oder aber du ergänzt, was der Kellner dir denn unglaubliches angetan haben soll, aber so machen weder Bewertung noch Geschreibsel einen Sinn).

21. Aug 2012, 10:25·Gefällt mir

Das ganze Geschreibsel macht sowieso keinen wirklichen Sinn.

18. Aug 2012, 14:01·Gefällt mir2
Gast

@magic wahrscheinlich haben sie die bestellten Getränke stehen gelassen und haben das Geld hingelegt und sind gegangen ohne etwas davon getrunken zu haben.

18. Aug 2012, 13:34·Gefällt mir

"Wir bezahlten ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben" Meine Frage: Wofür zahltet ihr denn?

18. Aug 2012, 12:07·Gefällt mir2

Man muss schon sehr wenig Selbstwertgefuehl haben um sich von einem Kellner anfucken zu lassen.

18. Aug 2012, 11:07·Gefällt mir1

Danke, das ist wirklich das Originelste das ich jeh gelesen habe. Ich habe mich schon lange nicht so amüsiert

18. Aug 2012, 11:04·Gefällt mir

WIE wird man von einem Kellner angefuckt???

17. Aug 2012, 20:13·Gefällt mir1