SCHNITZEL-IMBISS, Mödling - Bewertung

hefter62
am 16. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Das bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es sich bei dem gelieferten, schneeweißen und absolut nicht salzig schmeckenden Schnitzel sehr wohl um ein Surschnitzel handle.
Schade, denn das Schnitzel war für ein gewöhnliches Schnitzel nicht schlecht, nur hatte ich ein Surschnitzel bestellt und auch bezahlt.

Eho, stimmt, denn ein Surschnitzel kann man von einem "normalen" Schnitzel schon farblich her sehr deutlich unterscheiden, vom Geschmack her sowieso.

16. Aug 2012, 19:30·Gefällt mir

Da ging's aber um eine falsche Lieferung. Das sollte nicht mal beim billigsten Lokal passieren. Den Ärger verstehe ich.

16. Aug 2012, 18:55·Gefällt mir

Das Problem bei Zustellung bleibt halt immer dasselbe: Nudeln sind schon 15 Minuten nach dem Kochen sicher nimmer al dente. Ein Schnitzel ist nur frisch ein wirklich gutes Schnitzel. Selbst ein flottes Lieferservice wird mir immer nur einen lauwarmen Wettexfetzen nach Hause bringen können.

16. Aug 2012, 16:26·Gefällt mir
Rosa

Wenn man sich ein FASTFOODSCHNITZEL bestellt, dann weiss doch wirklich jeder was er zu erwarten hat. IMBECIL

16. Aug 2012, 15:58·Gefällt mir