Wambacher - Bewertung

marleneb
am 16. August 2012
Wir waren gestern beim Wambacher und waren schwerstens entäuscht. Das Schnitzel war mittelmäßig, der Kartoffelsalat staubtrocken. Ich hatte Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel. Leider hat das Essen weder nach Eierschwammerln noch nach Knödel noch nach Sahne geschmeckt. Es ist mir unerklärlich, wie man ein so einfaches Gericht so grauslich machen kann. Ich konnte es nicht essen, alles schmeckte nach Suppenwürfel und Kondensmilch, der Knödel war wässrig und weiß, nicht zu essen. Eine Frechheit für 13, 90 Euro (!!!!!).
Als wir der Kellnerin sagten, dass das Essen nicht gut war sagte sie bloß: "Hm, das ist aber nicht so gut" und verließ unseren Tisch.

Ich kann dieses Lokal trotz der netten Lage überhaupt nicht empfehlen.

Wirklich schade, das ihr gestern so ein Pech hattet. Wir gehen seit Jahren, vor allem im Sommer, recht regelmäßig hin und haben mit Speis, Trank und Personal bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

16. Aug 2012, 10:36·Gefällt mir