GuenterW
am 31. Juli 2012
großartige oase in der meidlinger wüste...eine große entdeckung und jeden umweg wert!"

Herrlich kontroverse Kommentare, nicht minder spannend das Konzept, das der "Koberer" erklärt hat. Hat meine Neugier geweckt, werd ich probieren. Bericht folgt.

21. Nov 2012, 21:38·Gefällt mir
fischeve

also ich bin Meidlingerin, ich war dort und ich find´s gut! weil eben Meidling doch eine kulinarische Wüste ist und man nicht einmal einen gscheiten Kaffee bekommen hat können - außer im Oma-Kaffeehaus ums Eck. Und jetzt gibts einen netten Ort mit freundlichen Leuten, wo man sogar bei schönen Wetter draußen sitzen kann. UND verdammt gutes Essen obendrein! Die Leut die hier so bösartig auf andere losgehen, bin ich froh dort nicht zu treffen!

21. Nov 2012, 20:35·Gefällt mir

Durch´s Reden kommen die Leit zsamm!

8. Aug 2012, 22:13·Gefällt mir

Hab' dir eine PM geschickt... Gerry

8. Aug 2012, 14:19·Gefällt mir

Hat jemand eine Brille für die Ratte? :-(

8. Aug 2012, 10:16·Gefällt mir

Außerdem habe ich ja alle Daten auf der Lokalseite (ganz linke Spalte) eingetragen...

8. Aug 2012, 10:01·Gefällt mir

Ah, danke, das Foto hab ich nicht gesehen *gg

8. Aug 2012, 08:47·Gefällt mir

Jooo, er hat Sa auch offen. Was Gerry meinte, war das Foto der Türe mit den darauf geschriebenen Öffnungszeiten.

8. Aug 2012, 08:11·Gefällt mir

Hast aber schon mitbekommen, dass hier die meisten auf deiner Seite und auch neugierig auf dein Lokal sind, oder? ;-) Wie gesagt, ich find das Konzept genial, leider bist aber auf der anderen Seite der Stadt für mich. Aber bei der Gelegenheit frag ich dich gleich direkt: hast du am Samstag auch offen?

8. Aug 2012, 06:53·Gefällt mir

himmel... was machts euch alle in die hose, wegen so a bissal essen... aber gut, wenns definitionen braucht, dann bitte: 1. es existiert kein masterkonzept, weil ich mein leben schon immer so gelebt habe und bis jetzt immer gut damit gefahren bin... habe lange zeit unter überproffesionalisierten rahmenbedingungen arbeiten müssen, die mir mit der zeit schon bei den ohren rauskamen... \"wie kann ich ihnen helfen, gehts ihnen gut, als spezielles angebot gibts heute schinken.. blablabla...\" emotionen, befinden, leidenschaft hatten dort nie platz, weil alles reglementiert war, um dem \"gast\" einen gleichbleibenden standard zu bieten... seele bleibt dabei natürlich, über kurz oder lang, auf der strecke... darum hab ich mir immer geschworen, authentisch zu bleiben, besonders gegenüber meiner gäste... was ich jetzt praktiziere.. zumindest versuch ichs... zurück zu den definitionen: es gibt jeden tag essen... di, mi koch ich, was mir gerade einfällt, abhängig vom marktangebot... kaufe ausschliesslich bei meinen standlern, ausser wenns burritos gibt, dann hol ich die wraps vom hofer... und milch im moment leider auch vom spar, da mein milchbauer in pension ist. freitag ist futterwurlitzer, was soviel heisst, dass meine facebookfriends essensvorschläge posten und am ende der woche darüber abgestimmt wird... ein rein demokratischer prozess.. was gewählt wird kommt auf den teller, auch wenns stierhoden mit kraut sind.... samstag gibts den ganzen tag frühstück aja... essen gibts solange was da ist... will nix wegwerfen und koch deshalb immer für einen tag, also wenn aus, dann aus... auf anfrage kann ma natürlich immer was basteln, wenn der hunger doch grösser sein sollte. kaffee gibts immer und bier auch :)) wie schon angedeutet.. ich will kein lokal haben, wo jeder gast eine nr. ist... davon hab ich die nase voll, wer eine nr sein will kann die gerne bekommen, aber nicht bei mir und nicht am markt... lg.

8. Aug 2012, 01:55·Gefällt mir4