SMart Cafe - Bewertung

karlheinz
am 26. Juli 2012
Altes verbrauchtes Lokal ohne Konzept und Linie nicht zu empfehlen
15. Mai 2014, 22:21·Gefällt mir

Also, ich will garnix von dir. Wenn du dich von meinen Kommentaren zu deinen Kommentaren sekiert fühlst tut mir das zwar leid, aber verhindern kann ich es nicht.

15. Mai 2014, 21:41·Gefällt mir

amarone: Wenns nur überflüssig wäre, Fakt ist, es ist Lebenszeitvergeudung!

15. Mai 2014, 20:29·Gefällt mir1

Helmuth: ich bin todernst - du verlangst konstruktive Kritik, man gibt sie dir. Sie prallt bei dir ab. Wie schon diebrotvernichter eigentlich sagten - jeder weiterer Kommentar ist eigentlich überflüssig. Man liefert dir Fakten - und du konterst mit "Meinung". Wer sollte also reflektieren?

15. Mai 2014, 19:53·Gefällt mir
15. Mai 2014, 19:33·Gefällt mir

Stimmt, nach dem 47. Burger-Imbiss-Verweis dachte sich das auch so mancher...

15. Mai 2014, 19:21·Gefällt mir

Dachte ich auch immer, HelmuthS!

15. Mai 2014, 18:39·Gefällt mir1

HelmuthS: ständig wirst du falsch interpretiert. Das Leben ist ungerecht. Das machen übrigens manche Politiker auch - wird Unmissverständliches losgeplappert - und endet das im Fettnäpfchen, ja dann ist man wieder mal falsch interpretiert worden. Pardauz, wie dieses!

15. Mai 2014, 17:09·Gefällt mir1
15. Mai 2014, 16:56·Gefällt mir1

A1 und Tommys Burger Imbiss können sich wirklich glücklich schätzen, dich als Mitarbeiter und Freund zu haben. :D

15. Mai 2014, 16:54·Gefällt mir2