Fruth - Bewertung

magic
am 24. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein wirklich kleines Lokal in der Wiener China-Town angesiedelt, nämlich in der Kettenbrückengasse.
Kommt man von der U-Bahn dann ist es links gelegen.
Viel gibt es über das Mini-Lokal,das früher ein Elektroladen war, nicht zu sagen. Ausser, dass es einen wirklich sauberen Eindruck macht. Gepflegt eben.
Man betritt es und ist praktisch bereits an der "Theke" und wird sofort bedient. Es ist ein Lokal, wo man kauft und mitnimmt. Besondere Konditorwünsche kann man jederzeit bestellen.
In der Auslage kann man einige Konditor-Schmankerln bestaunen.
Vor dem Lokal steht ein sogenannter Stehtisch (ohne Sessel), falls man es gar nicht mehr aushält und gleich naschen muss. *g*
Zeitweise gibt es auch Getränke.
Im Lokal selbst gibt es keine Sitzgelegenheiten.
Billig sind die Naschsachen sicher nicht, aber sie sind jeden Bissen wert.
Das war mein Beitrag fü die Naschkatzen unter euch.

Nein.

25. Feb 2018, 21:58·Gefällt mir

Keine numerische Bewertung des Konsumierten?

25. Feb 2018, 13:19·Gefällt mir

MonkeyA, zum ersten Mal gebe ich Dir voll recht! Es trifft vollkommen auf Dich zu. Besser haette ich es gar nicht ausdruecken koennen. Au revoir und foll ned!

9. Nov 2015, 01:38·Gefällt mir

"peter plus haut que son cul" oder "furzen höher als seinen arsch " ! Me voilà te l expliquer en francais , etant mon insuffisance en langue allemande , comme tu le pretendais ...! Cette expression s adresse aux personnes (maladivement dans ce cas ) pretentieuses et qui se croient au-dessus de tout le monde ! Point et a la ligne

26. Okt 2015, 16:55·Gefällt mir

monkey-mogli-monchichi-irgendwer: warum sind es immer wieder so Trolle, die keinen geraden deutschen Satz zustande bringen, aber andere User hier über ihren IQ definieren wollen und hier offensichtlich mit dem Beleidigen anderer User auffallen müssen? Vertroll dich, es reicht!

26. Okt 2015, 11:14·Gefällt mir6
26. Okt 2015, 00:43·Gefällt mir1

"Absolut" bedeutet macht !Aber es ist doch ein bezeichnender lapsus ! bleiben wir kulinarische künstler besser !

25. Okt 2015, 19:30·Gefällt mir

Das Wort "relativ" (im Gegensatz zu "absolut") hat wenig mit dem IQ zu tun - und schlitzauge hat ganz sicher keinen niedrigen IQ.

25. Okt 2015, 16:38·Gefällt mir

schlitz...etc. Alles ist relativ ! aber RELATIV ist mit -INTELLIGENZQUOTIENT - verkuppelt !!

25. Okt 2015, 15:22·Gefällt mir

Herr Fruth ist schon im sehr reifen Alter ... vielleicht mag Herr Mogli das Lokal übernehmen?

25. Okt 2015, 14:50·Gefällt mir