Weinbau Herrmann - Bewertung

uma
am 22. Juli 2012
Die Lage ist wunderschön, mitten im Weingarten, nach Ausbau der Veranda ist es auch drinnen angenehm. Die Speisen sind mittelmäßig, nicht immer frisch, die Auswahl ist mager, ein wenig lieblos. Die Preise dafür gut gesalzen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und echtes Engagement täte dem Heurigen gut!
michaela 66

wir waren an einem wunderschönen montag in diesem idyllischen heurigengarten , haben uns sehr wohlgefühlt die bedienung war sehr freundlich und nett und sehr flott, obwohl der garten voll gefüllt war , hatte sie auch für unseren hund ein leckerli und eine schüssel wasser bereit was wir besonders schätzen, der kümmelbraten war einsame spitze , sonst ist das büffet eher unbefriedigend, aber wir können den heurigen weiterempfehlen und werde sicher öfters kommen lg michi u. ewald

13. Okt 2012, 12:21·Gefällt mir