Do, 18. April 2024

Vietthao - Bewertung

Jtteam
am 19. Juli 2012
Wir saßen "leider" im Gastgarten, welcher sich genau neben der stark befahrenen Straße befindet. Dementsprechend hoch war die Geräuschkulisse. Das Lokal sieht aber innen sehr nett und gepflegt aus!

Wir haben 3 Mittagsmenüs bestellt (Rindfleisch auf Mangosalat, Hühnchen in Zitronengrassauce, Shrimps mit Zitronengras), jeweils mit vietnamesischen Frührlingsrollen als Vorspeise.

Die Vorspeise war trotz standard klassisch frittierte Frühlingsrolle, sehr überraschend auch mit Geschmack.
Die Hauptspeisen waren nett dekoriert, geschmacklich etwas schwach, ausgenommen das Rind mit Mango. Hauchdünne Mangostreifen belegt mit scharf angebratenen zarten Rindfleisch - angenehm fruchtig und frisch!
Desertvariation: Cremig weiss etwas Kokos und Banane mit Tapioca---interessant!

Alles in allem guter Durchschnitt, wird aber nicht unser LieblingsVietnamese.

Unsere Testphase ist noch nicht abgeschlossen, aber wir halten Sie gerne auf dem Laufenden! Lieben Gruß, Ihr JT Team

19. Jul 2012, 16:03·Gefällt mir
Gast

Bitte um einen Tip mit Ihrem Lieblings Vietnamesen!

19. Jul 2012, 14:44·Gefällt mir