Air Quick - Bewertung

matthiasmatzer
am 14. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Meine Freundin und ich haben uns lediglich je eine heiße Schokolade bestellt, die in (ungelogen) 20 Sekunden fertig war. Der hohe Preis rechtfertigt in keinster weise das heiße Wasser mit pulvermischung. Die Bedienung machte durchaus keinen freundlichen Eindruck.
Aber Sitzgelegenheit gibt es genug. Das ist sehr positiv anzurechnen.

Ich war auch schon mindestens 8x am Flughafen :-), actually gefühlte 1000e Male, darf also hier munter und lustig mitdiskutieren. Dass der Preis in Lokalen auf so ziemlich allen Flughäfen dieser Welt nicht der Qualität entspricht, weiß man doch. Liegt einerseits an den unverschämten Mieten, die Flughäfen verlangen, andererseits an der Monopolsituation, - die Konkurrenz in der Umgebung ist enden wollend, und IM Flughafen gibt es nur eine begrenzte Auswahl von Lokalen. Das selbe Phänomen findet sich ja auch auf Schihütten, die von Ihrer Monopolstellung (die nächste Erbsensuppe gibt's im Tal oder einen Hang weiter) sehr gut leben. Aber auch das ist bekannt.

30. Aug 2012, 14:14·Gefällt mir
unfreundlich!!!

Der Koch war sehr unfreundlich! Genau wie die Dame vor mir habe ich ihn gebeten mein wokgemüse auch ohne Fleisch zuzubereiten. Da es frisch gemacht wird sollte das kein Problem sein. Er meinte er mache das nicht da das für die Dame vor mir eine Ausnahme wäre? Ich habe mehrmals nachgefragt und dann einfach darauf verzichtet in diesem lokal zu essen. Frechheit!!

30. Aug 2012, 14:02·Gefällt mir

herr, lass es hirn regnen!

22. Jul 2012, 18:28·Gefällt mir1

*kicher* soo viele Kommentare zu einem nichtssagenden Review, von einem, der schon 8 MAL!!!!!! (huuuiiiii, ein echter Jetsetter) in Schwechat war. Danke für die Unterhaltung :-)

22. Jul 2012, 13:35·Gefällt mir

Flughafenkenner: abgesehen davon, dass der Kommentar schon als Bericht von einem "marvin99" oder so eingetragen worden war (wo is er hin?) frage ich mich schon, was wir hier davon haben, wenn wir Tipps bekommen wie "Geht's lieber zum Billa...." Ich hoffe nur, dass hier nicht bald Billafilialen eingetragen werden und über Qualität und Preisniveau von Erdbeerjoghurt erzählt wird.

21. Jul 2012, 15:42·Gefällt mir2

Dann darf ich dir den Tipp geben am Flughafen Schwechat gibt es im Untergeschoß noch einen 2. Billa, da muss man das Gebäude nicht verlassen.

21. Jul 2012, 14:43·Gefällt mir
FlughafenKenner

Entschuldigung das ich meinen Kommentar jetzt nochmal abgeben aber ich will einfach dass die leute die dieses portal betreten einen kommentar über das restaurant haben und nicht bernd das kennen wir schon..... Hallo, ich war in meinem Leben schon 8x mal am Flughafen Wien hab schon etliche Geschäfte und alles gesehen und natürlich die Preise. Wenn man in einem normalen Lokal ein Cola bestellt so kostet das 2-3€. Ist man aber so dumm und bestellt man sich am Flughafen ein Cola so kostet das 3-4€. Man muss sich nicht gleich etwas bestellen, man kann sich auch einfach hinsetzen und die schöne Aussicht genießen. So jetzt zur Qualität. Ich würde sagen das die schon recht gute Qualität haben, der Preis muss doch irgendwie gerechtfertigt sein. Mann kann sich zuerst bedienen dann geht man zur Kassa und zahlt das Essen. Ich meine wenn man in der Nacht oder in der Früh wegfliegt kann man ruhig hingehen und sich einen Kaffee bestellen, der kostet 3€. Es gibt Leute die wirklich das Geld haben und dorthin Essen gehen. Man kann sich auch einfach eine Mehlspeise kaufen die kostet auch so 3€,dann setzt man sich hin und genießt die Aussicht. Ich würde sagen für Leute die gerade wegfliegen und sich die Zeit verdreiben wollen und genug Geld haben ideal für die Leute die eher weniger Geld haben und nur zum Spaß am Flughafen sind.Kauft euch nichts genießt die schöne Aussicht und dann fahrt irgendwo anders hin essen. Ich kenne zwar jetzt wirklich nicht alles auswendig, da ja jetzt der neue Terminal in Betrieb ging aber so viel weiß ich, das du eigentlich den hohen Preis nur zahlst weil du eben am Flughafen bist und nicht in irgendeinem Lokal. Und ein kleiner Tipp für die die wegfliegen sich die Zeit verdreiben wollen und wegfliegen schaut euch die anderen Lokale und Geschäfte an, es gibt auch einen Supermarkt und einen Ströck wo die Backwaren in etwa die hälfte kosten. Am Parkplatz steht sogar ein Billa. Da müsst ihr das Gebäude jedoch wieder verlassen. Für alle die das hier lesen und wegfliegen viel Spaß am Flughafen und im Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Bernd

21. Jul 2012, 14:08·Gefällt mir
FlughafenKenner

hey amarone nur weil sich bernd geäusert hat brauchst du ihn nicht gleich zu demütigen. Er hat so wie jeder andere hier seinen Kommentar abgegeben und wenn er dir nicht passt dann lese ihn nicht oder denks dir noch lang kein grund ihn das gleich zu schreiben da sieht man gleich wieder das man hier nicht einfach nur über das reden kann um das es geht. Amarone auch wenn du ein experte bist lass ihn seine meinung und du hast deine meinung. ich hab meinen kommentar schon abgegeben und dank deinem sinlosen kommentar ist er jetzt nicht mehr ganz oben die leute die wissen wollen wie das restaurant ist denen interessiert ein anderes thema nicht.

21. Jul 2012, 14:06·Gefällt mir

Bernd: das kennen wir schon...

19. Jul 2012, 14:07·Gefällt mir

19. Jul 2012, 12:43·Gefällt mir