HENRICI - Bewertung

Sprachminister
am 12. Juli 2012
Gegenüber eines Schlosses erwartet man normal mittelprächtige Dorfwirtshäuser, das Henrici ist da eine lobenswerte Ausnahme: Es verdient seine Haube voll und ganz. Zumindest in der Küche: Zu relativ moderaten Preisen (fast alle Hauptspeisen unter 20 Euro) bietet es richtig gute Gerichte, die jederzeit eine zweite Haube verdienen. Leider ist das Service mittelprächtig - sehr viel Personal, das eher orientierungslos durch die Gegend läuft. Naja, hauptsächlich sehr junge Damen, hübsch aber nicht sonderlich kompetent.
Das Ambiente ist drinnen in Ordnung, schlicht aber geschmackvoll - der wirkliche Bringer ist aber die großartige Terrasse mit Blick aufs Schloss, sehr sehr gemütlichen Sesseln und wunderschöner Textilüberdachung.
Wer mal im Großraum Eisenstadt ist sollte jedenfalls mal ins Henrici gehen!
Rolf_Rüdiger

Da das Restaurant auch Praktikanten im Sommer aufnimmt, kann es vorkommen das diese nicht wie ausgebildete Arbeitskräfte arbeiten. Ist denk ich ganz normal ;)

14. Mär 2013, 17:00·Gefällt mir