Mario - Bewertung

boern
am 4. Juli 2012
Ich bin regelmäßig mit Geschäftspartnern mittags bei Mario und war immer zufrieden, vorgestern erstmals mit meiner Frau, die das Lokal nicht kannte und Freunden. Wir hatten draussen reserviert. Essen war gewohnt spitze und draussen stehen die Tische auch nicht so eng beisammen wie drinnen. Eine schiere Katastrophe war allerdings der Service. Weder wurden wir gefragt, ob wir Wein bestellen wollen, saßen daher ca. 1 Stunde beim Aperitiv, dann 45 Minuten vor unseren Hauptspeisentellern, bevor diese abserviert wurden. Um weitere Getränke sowie die Dessertkarte mussten wir per Handzeichen bitten, weil Blickkontakt mit dem Kellner nicht funktionierte - da kommt man sich in dem Ambiente schon peinlich vor. Es war heiß zugegeben, aber der Mann hatte gerade mal fünf Tische zu bedienen, also überschaubar. Wirklich enttäuschend.
Sandra

Sorry, Tippfehlerteufelchen - es ist uns natürlich SCHON aufgefallen, dass das Service-Personal nicht übertrieben aufmerksam ist!

6. Sep 2012, 17:09·Gefällt mir
Sandra

Dass das Service-Personal nicht übertrieben aufmerksam ist, ist mir/uns leider auch nicht aufgefallen. Da kann man locker mal 30 Minuten mit einem leeren Glas dasitzen. Schade, denn das Essen ist wirklich sehr gut!

6. Sep 2012, 17:07·Gefällt mir