Klee am Hanslteich - Bewertung

lumpi
am 30. Juni 2012
+ absolut traumhaftes ambiente, direkt am teich, rundherum wälder. sehr schöne terrasse mit holzmöbeln und gigantischem zentralen holztisch. sehr modern.

+ sämtliche speisen (div. hauptgerichte, sowie desserts) waren wirklich sehr köstlich

- absolut überteuert für die portionsgröße

- auswahl viel zu gering

- nur ein vegetarisches warmes gericht. nach nachfrage beim kellner, ob der koch nicht aus den beilagen der karte (also vorhandenen zutaten in der küche) etwas vegetarisches zaubern könnte, kam ein unverständnisvolles und abfälliges 'naja nein, beilagen könnens halt so einzeln haben' als antwort und so wurde es auch serviert.

- unser kellner war speziell überdreht und teilweise zu frech für diesen gehobenen standard, den das lokal zu vermitteln versucht. der rest der truppe machte beim servieren einen sympathischeren und respektvolleren eindruck. generell macht das lokal auf hip-chic meets high society, wo 'studenten-aushilfskellner' nicht wirklich ins bild passen mMn.

fazit: als abschluss nach einem langen spaziergang für ein getränk oder einen nachmittagskaffee sicher empfehlenswert. für hungrige: genug zeit und geld mitnehmen. und abends an insektenschutz denken - denn die unzähligen gelsen haben uns endgültig von dort vertrieben.
susi

für die oberen zehntausend ein schickes platzerl.für die normalos zu empfehlen, schnitzel und gurkensalat in zukunft im rucksack mitnehmen. für uns gibt's bald kein normales wirtshaus mehr, wo man nach einer walking-oder wandertour etwas verschwitzt und nicht im super outfit seinen almdudler trinken könnte.

9. Jul 2012, 12:20·Gefällt mir1
aristide

es gefällt mir gar nicht, dass unser geliebtes, heruntergekommenes hanslteichgasthaus, das nach einem langen spaziergang vom dehnepark zum hanslteich unser refugium war, jetzt zu einem high snobiety treffpunkt geworden ist, zu dem man \"genug geld und gelsenmittel mitnehmen muss. die promis sollen bitte im fabios bleiben, da stören sie niemanden.

6. Jul 2012, 11:13·Gefällt mir1