Do, 18. April 2024

Pasta... e Basta - Bewertung

misenplace
am 30. Juni 2012
Erstklassiges originelles Pasta-Lokal mit eigener Pasta-Produktion angeschlossen (von der gar nicht so wenige Toplokale in Wien profitieren).
Charmantes Personal und hervorragende Qualität der kreativen Pasta-Kreationen verleiten zum Wiederkommen.
Ach ja: erstklassigen Grappa von Berta (Bric del Gaian) gibt es hier auch!

Am letzten offenen Samstag vor der Sommerpause (nur Samstags) hat sich das Team noch mal ins Zeug geworfen und den Extremtemperaturen getrotzt!

Nach einem großartigen Vorspeisensalat (ja, auch ein Salat kann großartig sein) gibt es wieder mal halb/halb - also je eine kleine Hauptspeise der beiden Tagesgerichte "Spinat-Ravioli in Knoblauchöl" und "Bucatini mit Bouillongemüse und Schulterscherzel". Am heutigen heissen Tag müssen einige weisse Spritzer dazu sein.... und der Espresso anschließend.
So werden zwei Personen für weniger als 30 Euro satt.

Für Gäste mit mehr Hunger gibt es wirklich mächtige Antipasti-Teller mit toller Qualität und derzeit auch einen kalten Nudelsalat.
Dieses 2 Hauptspeisen-System bewährt sich schon seit Jahren (und ergibt auch die gute Qualität) wenn auch immer wieder mal Premierengäste etwas überrascht sind.
Andererseits: in Italien gibt es so etwas durchaus öfter....also freut man sich auch hier über so etwas.

Wenn man die Pasta nur mitnehmen möchte, dann gibt es unter der Woche die beiden Tagesgerichte (warm) oder eben ca. 8 verschiedene Pasta-Sorten zum selbst kochen (direkt ab Fabrik gewissermaßen).
Pasta... e Basta - WienPasta... e Basta - WienPasta... e Basta - Wien

Jetzt extra H-G-L, auch wenn der Bericht schon ein Wengerl älter ist.....was diese Unregistrierten oft ablassen; grenzwertig! Für deine Antwort, misenplace, ein extra "G" ;-)

16. Aug 2013, 19:46·Gefällt mir

@unregistered: Klar, deswegen habe ich hier auch erst eine einzige Kritik abgesondert und mich auch nicht registriert! :-)

16. Aug 2013, 18:47·Gefällt mir

du bist sicher ein mitarbeiter....

16. Aug 2013, 14:54·Gefällt mir