Klee am Hanslteich - Bewertung

getestet
am 25. Juni 2012
Das Klee am Hanslteich ist ein wunderschöner Ort um einen sonnigen Abend in der Natur zu genießen.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut und hat mich als ehemaligen Gastronomen sehr überzeugt.
Das Service war aufgrund des enormen Andrangs etwas gestresst, jedoch stehts freundlich und zuvorkommend. Leider wurde das Personal im Service, von teilweise sehr unfreundlichen Gästen auf die Probe gestellt, jedoch meisterten sie dies ruhig und sehr nett. Es ist traurig zu sehen, dass so mancher Gast an einem Sonntag Abend keine 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen kann.

Resume vom Klee am Hanslteich: Ein wunderschöner Ort um einen Abend zu zweit oder mit der ganzen Familie zu genießen - und das für jede Brieftasche!

"Die Qualität der Speisen ist sehr gut und hat mich als EHEMALIGEN Gastronomen sehr überzeugt" … – schmunzel – Hat mich auch an ehemalige Gastronomie erinnert.

9. Jul 2012, 17:10·Gefällt mir