Marchfelderhof - Bewertung

josti
am 3. Mai 2009
Dieses Lokal ist einen Besuch wert, allein schon wegen der Vielzahl von Antiquitäten die im ganzen Restaurant herumstehen bzw. an der Decke hängen!

Sehr freundlicher Empfang vom Personal und in späterer Folge auch eine Begrüßung von Gerhard Bocek (der ein überaus netter Gastgeber ist und einfach in dieses Lokal passt)

Das Essen: vom Aperetiv bis zur Nachspeise köstlich und liebevoll angerichtet. Da wir zu Beginn alle Speisen bestellt haben, hatten wir auch zwischen den Gängen so gut wie keine Wartezeit!

Die KellneInnen waren sehr bemüht und fragten oft nach ob alles in Ordnung ist. Ein Gericht schmeckte nicht und wurde sofort von Herrn Bocek durch ein anderes/neues ersetzt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im "Marchfelderhof"!!!

Wenn in einem Lokal mit dem Namen des Marchfelderhofes es schon vorkommt dass man ein Gericht reklamieren muss, dann läuft da ja schon was nicht richtig. Die Höchstnoten von josti- solche Bewertungen sind leider völllig unreralistisch. Marchfelderhof ist ja für einiges bekannt; sicher aber nicht für eine Küche mit Höchstbewertung!

24. Mai 2011, 09:17·Gefällt mir

Ein Gericht schmeckte nicht-- und dann gibt es dafür die Höchstnote- vielleicht weil es durch ein anderes ersetzt wurde? Ist eine Selbstverständlichkeit, die ich in jedem Wirtshaus erwarte. Solche Kommentare sind echt zu vergessen.

24. Mai 2011, 08:05·Gefällt mir
roger

Ich bin seit Jahren Stammgast im Marchfelderhof - aus gutem Grund: Der Service ist immer zuvorkommend und freundlich, und sollte es einmal etwas zu beanstanden geben, wird nicht lange diskutiert, sondern es wird eine frische Portion gebracht, ohne Gezertere. Und das ist in Österreich selten... Die Speisekarte ist vielfältig, manchmal wechseln zwar die Chefkochs (man merkt es, wenn auf einmal überall viel Knoblauch dabei ist, dann wieder völlig weg....), aber die grundsätzliche Linie bleibt erhalten. Weiter so, Hr. Bocek & Hr. Großmann!

19. Mai 2009, 11:30·Gefällt mir